Prevent multiple Agents from working on the same Ticket. LiveAgent shows who’s viewing a ticket and who’s answering it.
LiveAgent zeigt:
- Wer ein Ticket sich ansieht
- Wer ein Ticket beantwortet
Mit der Agentenkollisionserkennungsfunktion, müssen Sie sich nie mehr darüber sorgen, eine Antwort zweimal zu senden. Zusammen mit dem Löse-Algorithmus sorgt die Agentenkollisionserkennung dafür, dass Angestellte ein Ticket nicht öffnen, wenn jemand anders bereits daran arbeitet.
Scared of erasing your colleague’s work?
LiveAgent’s collision detection features will alert you whenever you attempt to answer a chat or ticket that’s already being worked on. Try it today.
Entdecken Sie die Vorteile von Kontaktgruppen mit LiveAgent! Segmentieren Sie Kunden basierend auf Interessen, Kaufkraft und Geolokalisierung, um personalisierte Inhalte zu bieten und VIP-Anfragen effizient zu bearbeiten. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion und optimieren Sie Ihren Helpdesk-Workflow noch heute!
Erleben Sie exzellenten Kundenservice mit der Agentenbewertung von LiveAgent! Steigern Sie Konversionsraten und Einnahmen durch eine kundenorientierte Kultur und nutzen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion. Bewerten Sie Support-Mitarbeiter, identifizieren Sie negative Trends und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Jetzt ausprobieren – keine Kreditkarte erforderlich!