Abzeichen schaffen einen unterhaltsamen und ansprechenden Arbeitsplatz. Mit Ausweisen steigt natürlich die Produktivität im Büro. Die Leute lieben es, belohnende Abzeichen zu sammeln und festzuhalten und versuchen, die negativen so schnell wie möglich abzuschütteln. Belohnungen und Abzeichen sind Teil der Gamification -Funktionalität.
Helpdesk Manager können auf einfache und schnelle Weise feststellen, wer die besten Ergebnisse erzielt, auf die meisten Kunden reagiert, die meisten Produkte verkauft und wer mit langen Inaktivitätsphasen nachlässt.
Beispiel
LiveAgent weist das “Speedy Gonzales” -Abzeichen einem Supportmitarbeiter zu, der die kürzeste Antwortzeit hat.
Beispiele für Abzeichen
Arten von Standardabzeichen (Sie können jedes Abzeichen anpassen):
- Verkehrsleiter – Sie übertragen die meisten Tickets. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen die meisten Tickets übertragen hat.)
- Siesta – Ihre Pausenzeit ist die längste von allen. Sie genießen Ihre Siesta wirklich. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der die meiste Zeit in den letzten 7 Tagen pausiert hat.)
- Bestraft – Sie sind der am meisten bestrafte Angestellte. Überdenken Sie Ihre Antworten. (Jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen die meisten Rügen erhalten hat.)
- Inspektor – Sie haben Ihre Tickets gründlich gelesen. Ihre durchschnittliche Ticketanzeigezeit ist die längste von allen. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, dessen durchschnittliche Öffnungszeit am längsten vom Vortag war.)
- Speedy Gonzales – Ihre Reaktionen auf die klingelndenChats sind die schnellsten unter allen. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, dessen durchschnittliche Antwortzeit auf die klingelnden Chats am Vortag am schnellsten war.)
- Belohnt – Sie sind der am meisten belohnte Vertreter. Kunden lieben dich. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen die meisten Belohnungen erhalten hat.)
- Kaffee – Sie machen die meisten Pausen. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen am häufigsten angehalten wurde.)
- Romanautor – Sie haben die längste Antwort von gestern geschrieben. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der am Vortag die längste Antwort geschrieben hat.)
- Tagger – Sie haben die meisten Tickets markiert. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der die meisten Tickets in den letzten 7 Tagen markiert hat.)
- Vierpass – Dieses Vierpass-Abzeichen erscheint sehr selten und bringt Ihnen Glück. Während Sie dieses Abzeichen haben, werden Kunden Ihnen nur einfache Fragen stellen 🙂 (Zufällig bewertet und zufällig einem der Online-Vertreter zugewiesen.)
- Express – Sie öffnen und schließen Tickets mit Expressgeschwindigkeit. Ihre durchschnittliche Ticketanzeigezeit ist am kürzesten. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, dessen durchschnittliche Öffnungszeit am Vortag am kürzesten war.)
- Fleißiger – Machen Sie eine Pause. Sie haben die meiste Zeit online verbracht. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der in den letzten 7 Tagen die meiste Zeit online war.)
- Chatty – Du hast gestern den längsten Chat gemacht. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der am Vortag einen Chat mit den meisten Nachrichten hatte.)
- Reiniger – Sie lösen / löschen die meisten Tickets von allen. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der die meisten Tickets in den letzten 7 Tagen aufgelöst oder geschlossen hat.)
- Gesprächig – Sie haben gestern den längsten Anruf getätigt. (Wird jeden Tag ausgewertet und dem Mitarbeiter zugewiesen, der am Vortag den längsten Anruf getätigt hat.)
Abzeichen Bestenliste
Angestellte können die Abzeichen des anderen sehen und miteinander konkurrieren.
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