Finden Sie heraus, welcher der meist genutzter Weg Ihrer Kunden ist Sie zu kontaktieren. LiveAgent bietet Ihnen detaillierte Einblicke in alle Kommunikationskanäle: E-Mail, Live Chat, Call Center, Kontaktformulare, Feedback Formulare, Facebook Nachrichten, Tweets … Vergessen Sie externe Tracking Anwendungen. Alles ist eingebaut!
Einzelne Einträge können nach Abteilung, Vertreter, Tags und Datum sortiert. Kanalberichte können in eine CSV-Datei exportiert werden.
Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte (Spalten):
- Eingangs-Kanal
- Antworten
- Neue Anwort durchschnittliche Zeit
- Offene Antwort durchschnittliche Zeit
- Anrufe
- Verpasste Anrufe
- Anruf Minuten
- Chat Nachrichten
- Chats
- Verpasste Chats
- Chat annahme durchschnittliche Zeit
- Chat durchschnittliche Zeit
- Nicht bewertet
- Nicht bewertet %
- Belohnung
- Belohnung %
- Zurechtweisungen
- Zurechtweisungen %
- Eingehende Nachrichten
- Eingehende Anrufe
- Abgeschlossene Anrufe
- Eingehende Chats
- Abgeschlossene Chats
- Erstellte Tickets
- Gelößte Tickets
Anzeigeoptionen für Eingangs-Kanal Berichte:
Verwenden Sie Eingangs-Kanal Berichte mit API
Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Kanalberichten aufzurufen.
Identify the hardest working departments
Generate department reports to get an overview of how many tickets, calls, and chats each department answered. Try it today. No credit card required.
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