Kontaktfelder sind benutzerdefinierte Felder, die normalerweise verwendet werden, um weitere Informationen zu Ihren Kontakten oder Unternehmen zu erhalten . Mit LiveAgent können Sie unbegrenzt benutzerdefinierte Kontaktfelder erstellen.

Beispiel
Wenn Sie einen neuen Kontakt erstellen möchten und neben den im Formular enthaltenen Grundlagen zusätzliche Informationen speichern müssen, können Sie weitere Kontaktfelder wie Postanschrift, Rechnungsadresse etc. hinzufügen.
Beim Bearbeiten/Erstellen eines neuen Kontakts oder einer neuen Firma können Sie Ihren vordefinierten benutzerdefinierten Kontaktfeldern weitere Informationen hinzufügen.

Kontaktfelder ermöglichen Ihnen:
- Verwenden Sie effektiv benutzerdefinierte Filter und Suche
- Verwenden Sie Regeln für die erweiterte Automatisierung
- Fügen Sie benutzerdefinierte Werte mit API bei
Ansicht der Kontaktfelder
Angestellte können benutzerdefinierte Felder im Feld Ticketinformationen anzeigen und bearbeiten.
Wissensbasis Ressources
Erfahren Sie, wie das Kontaktcenter als ein Dienst (CCaaS) Ihre Verwaltung von Kontaktcenter-Diensten effizienter gestaltet. Entdecken Sie die Unterschiede zwischen UCaaS und CCaaS, verschiedene Kontaktcenter-Arten und die Vorteile von CCaaS wie Kostensenkung, Flexibilität und verbesserte Kundenerfahrungen. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen!