Verpassen Sie niemals etwas mit den E-Mail-Benachrichtigungen von LiveAgent. Diese benachrichtigen Sie jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail erhalten. Es werden keine Konversationsantworten mehr verpasst und Sie können weitermachen, was auch immer Sie tun, ohne den Posteingang die ganze Zeit zu überprüfen.
E-Mail-Benachrichtigungen können aktiviert werden, sodass E-Mails automatisch an Angestellte gesendet werden:
- Wenn ein Ticket einem Angestellten zugeteilt wird
- Wenn ein Kunde in einem zugewiesenen Ticket antwortet
- Wenn ein Ticket in einer Abteilung erstellt wird, in der sich ein Angestellter befindet
Say goodbye to abandoned tickets
Get email notifications about each new ticket, or ticket response. Try it today. No credit card required.
Wissenbasis Ressourcen
Entdecken Sie die Vorteile von Echtzeit-Chat für Ihren Kundensupport mit LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie Live-Chat einfach integrieren, Mitarbeiter einladen und mit mehreren Kunden gleichzeitig chatten können. Nutzen Sie mobile Apps für Chat-Unterstützung von unterwegs und steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Konversionen. Testen Sie jetzt kostenlos!