Verpassen Sie niemals etwas mit den E-Mail-Benachrichtigungen von LiveAgent. Diese benachrichtigen Sie jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail erhalten. Es werden keine Konversationsantworten mehr verpasst und Sie können weitermachen, was auch immer Sie tun, ohne den Posteingang die ganze Zeit zu überprüfen.
E-Mail-Benachrichtigungen können aktiviert werden, sodass E-Mails automatisch an Angestellte gesendet werden:
- Wenn ein Ticket einem Angestellten zugeteilt wird
- Wenn ein Kunde in einem zugewiesenen Ticket antwortet
- Wenn ein Ticket in einer Abteilung erstellt wird, in der sich ein Angestellter befindet

Say goodbye to abandoned tickets
Get email notifications about each new ticket, or ticket response. Try it today. No credit card required.
Wissenbasis Ressourcen
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!