Ein Weg, um den Chat zu beschleunigen ist, eine Funktion namens Echtzeit Tippübersicht zu aktivieren. In anderen Worten ist dies eine Funktion, die es Ihren Angestellten erlaubt, den Text, den ein Kunde im Moment tippt, zu sehen.
Wussten Sie, dass;
1 von 5 Kunden bereit ist, die Verwendung eines Produktes oder Dienstes zu stoppen, wenn er im Online-Chat langsame Antworten erhält?
Diese Funktion kann Ihren Angestellten die notwendige Zeit verschaffen, um die Situation zu analysieren und genaue und schnelle Antworten zu liefern.

Viele Unternehmen wie PayPal oder Ikea nutzen diese Nachrichtenvorschau, um fantastischen Kundenservice bereitzustellen. Dies unterstützt nicht nur Ihre schreibenden Angestellten dabei, eine Lösung schneller zu finden, es gibt ihnen auch die Gelegenheit, zu multitasken. So verbessern sie ihre allgemeine Wirksamkeit.
Wie funktioniert die Echtzeit Tippübersicht?
Bevor der Kunde auf “Nachricht senden” kickt, haben Sie die Chance, in Echtzeit zu sehen, was der Kunde gerade tippt.

So erhalten Sie mehr Zeit, um Ihre Antwort oder Lösung zu dem Kundenproblem vorzubereiten. Kunden schätzen schnelle und genaue Antworten.
Beispiel

In der oben stehenden Grafik sehen Sie einen Angestellten, der den Besucher fragt: “Hallo, ich bin Andrej, wie kann ich Ihnen helfen?”
Sie sehen in Echtzeit, wie der Besucher tippt: “Hi Andrej, ich benötige Hilfe mit..”
Zur gleichen Zeit kann der Angestellte seine Antwort vorbereiten:
Wie können Sie die Echtzeit Tippübersicht aktivieren?
Um eine Nachrichtenvorschau im Live-Chat in Echtzeit zu erhalten, müssen Sie;
1. Sich in Ihr LiveAgent-Konto einloggen
2. Zu Konfigurationen navigieren
3. Auf Chat -> Chateinstellungen klicken
4. Nach Tipptext des Kunden anzeigen suchen
5. Aktivieren
6. Speichern

Diese Funktion ist optional. Deshalb können Sie sie jederzeit auf dem gleichen Weg wieder deaktivieren.
Unternehmensvorteile:
- Wettbewerbsvorteil
- Spart Zeit
- Bessere Kundenerfahrung
- Fördern die Verkäufe
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Wissensbasis Ressourcen
Um mehr zu erfahren, lesen Sie Wie man einen Live-Chat einrichtet – LiveAgent.
Bonus:
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