Die Funktion für interne Anrufe bietet Ihnen die Möglichkeit, den internen Chat zu wechseln, um die Kommunikation mit Ihren Kollegen zu vereinfachen, den Voice-Chat. Eine Funktion, die direkt in den LiveAgent mit dem Rest des Call Centers integriert ist, ermöglicht es Ihnen, Probleme schnell zu lösen oder in kürzester Zeit die richtige Antwort zu erhalten. Das Erstellen eines internen Anrufs ist eine sehr einfache Aufgabe.
Klicken Sie einfach auf das Pluszeichen in der oberen Ecke und wählen Sie “Neuer interner Anruf” aus der Liste der Optionen.
Dadurch wird ein neuer Teil von LiveAgent geöffnet, in dem Sie die Person auswählen können, mit der Sie sprechen möchten. Durch Klicken auf die Anruftaste wird sofort ein neues Ticket mit eigener ID und einer dem Rest des LiveAgent ähnlichen Benutzeroberfläche geöffnet.
Ähnlich zu dem internen Chat haben Sie auch die Möglichkeit, eine Notiz mit der Ticket-ID einzufügen (die klickbar ist und zu dem Ticket führt).
Wenn Sie Hilfe bei einem bestimmten Ticket oder einer Kundenanfrage benötigen, können Sie den internen Anruf auch direkt über die Schnittstelle dieses Tickets einleiten. Wenn Sie auf die 3 Punkte klicken, wird die Liste der verfügbaren Optionen angezeigt, und der interne Anruf ist Teil davon. Der Vorgang zum Starten eines Aufrufs ist der gleiche wie bei der vorherigen Methode. Wählen Sie Ihren bevorzugten Kollegen aus und klicken Sie auf die Anruftaste.
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