Eine Multi Wissensdatenbank* gibt Ihnen die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl an separaten Kundenportalen zu erstellen, in denen jedes von ihnen ein eigenes Design, eigene Einstellungen und eigene Inhalte haben kann. Das ist für Unternehmen sehr nützlich, die ihre Kundensupportportale von einander trennen möchten, sodass diese die Markenrichtlinien befolgen.
Wie man eine Multi Wissensdatenbank einstellt
Der erste Schritt für die Erstellung zusätzlicher Wissensdatenbankportale befindet sich in den Einstellungen auf LiveAgent: Navigieren Sie zu Konfiguration->System->Plugins in Ihrem Panel und aktivieren Sie die Funktion, indem Sie auf den Schalter klicken. Der Schalter soll grün sein – das bedeutet, dass er aktiv ist. Der zweite Schritt ist die zusätzliche Wissensdatenbank zu erstellen. Navigieren Sie zu “Kundenportal” in Ihrem Adminpanel, dort sehen Sie jetzt eine neue Schaltfläche – “Erstellen”. Ein Klick darauf startet den Vorgang. Befolgen Sie unseren Schritt-für-Schritt-Leitfaden für den bestmöglichen Überblick.
Jede Wissensdatenbank enthält die gleiche Art von verfügbaren Inhalten: Artikel, Foren, Feedback-Boards, Widgets.
*Jede zusätzliche Wissensdatenbank kostet den Early-Bird Preis von €19.
Ressourcen für die Wissensdatenbank
Stylize knowledge base articles with ease
Start creating beautiful context-rich knowledge base articles with our “What You See Is What You Get” editor. Try it today. No credit card required.