Quality Unit, das Unternehmen hinter dem Softwareprodukt LiveAgent, hat stets Produkte mit Stabilität und Sicherheit entwickelt. Seit Beginn unserer Reise im Jahr 2004 sind wir auf Zehntausende von zufriedenen Kunden angewachsen, die unterschiedliche interne Anforderungen an ihre Lösungsanbieter haben.
Unsere Systeme sind ziemlich komplex, daher können wir uns nicht nur auf 1 oder 2 Rechenzentren verlassenn, die LiveAgent unterstützen. Derzeit haben wir mehrere Rechenzentren auf der ganzen Welt. Wir installieren unsere Kundenkonten je nach dem bestmöglichen Serverpunkt wo sie sich befinden und werden auch ihr nationales Recht berücksichtigen.
Liste der aktuellen Rechenzentren weltweit:
- Newark, New Jersey, USA
- Dallas, Texas, USA
- London, UK
- Frankfurt, Germany
- Bratislava, Slovakia
- Singapore, Singapore
More secure than ever
LiveAgent ensures your customer’s data is always secure. Enjoy safe, carefree, communications starting today.
Entdecken Sie den Verhaltenskodex von LiveAgent, der als Richtlinie dient, um ethische Grundsätze zu wahren und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu gewährleisten. Nutzen Sie unsere preisgekrönte Support-Lösung für ein sicheres und effektives Arbeitsumfeld. Testen Sie LiveAgent kostenlos und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis!