LiveAgent bietet die Möglichkeit, Ihren gesendeten E-Mails einen Online-Link derTicket -Historie hinzuzufügen.
Online-Authentifizierung des Ticketverlaufs:
- Wenn eingeschaltet, muss der Benutzer angemeldet sein, um den Ticketverlauf lesen zu können.
- Wenn nicht eingeschaltet, kann jeder den Online-Ticketverlauf lesen.
So sieht der Online-Ticketverlauf aus:
Share ticket updates with a URL
Send your colleagues a clickable link that shows them the contents of the ticket without having to log into LiveAgent. Try it today. No credit card required.
Entdecken Sie die Vorteile der Ticketweiterleitung mit LiveAgent! Optimieren Sie Ihre Kundenservice-Erfahrungen durch effizientes Ticket-Management, automatisierte Zuweisungen und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion – keine Verpflichtungen, keine Kreditkarte erforderlich!
Entdecken Sie kostenlose Ticketing-Vorlagen von LiveAgent, die den Kundenservice optimieren. Unsere vorgefertigten Vorlagen ermöglichen schnelle, präzise Antworten auf häufige Fragen und verbessern die Antwortzeiten sowie die Konsistenz des Supports. Ideal für Helpdesk- und Ticketing-Software, sparen sie Ihrem Team Zeit und steigern die Effizienz. Testen Sie jetzt ohne Bedingungen!