Senden Ihnen Ihre Kunden private Informationen, die Sie nicht in Ihrem Helpdesk anzeigen möchten?
LiveAgent kann automatisch in jeder eintreffenden Nachricht nach String suchen und es mit etwas anderem ersetzen bevor es angezeigt oder in Ihrer Datenbank gespeichert wird.
Sie können sensible Daten mit zufälligen Zeichen oder Daten verstecken. Der Hauptgrund für die Verhüllung von Datenfeldern ist es, Daten zu schützen, die geheim sind, so wie persönliche, sensible Daten.
Dies kann zum Beispiel verwendet werden, um Helpdesk-Betreiber davon abzuhalten, Kreditkarteninformationen im Abrechnungssystem einzusehen (Kreditkartennummern von 123456789 auf 12xxxx789 zu ändern)
Laut PCI Security Standards müssen Sie sensible Daten verhüllen, wenn diese angezeigt werden, sowie gespeicherte sensible Daten unlesbar machen.
Encrypt sensitive data with ease
Use our search and replace feature to mask sensitive customer data. Try it today. No credit card required.
Ressourcen für die Wissensdatenbank
Erleben Sie exzellenten Kundenservice mit der Agentenbewertung von LiveAgent! Steigern Sie Konversionsraten und Einnahmen durch eine kundenorientierte Kultur und nutzen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion. Bewerten Sie Support-Mitarbeiter, identifizieren Sie negative Trends und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Jetzt ausprobieren – keine Kreditkarte erforderlich!