Slack ist eine bekannte Cloud-basierte Instant-Messaging-Plattform. Slack wird verwendet, um sich mit Ihren Kollegen zu verbinden und sofort mit ihnen über arbeitsbezogene Probleme, Projekte zu chatten oder sogar um in Ihrer Freizeit ein zwangloses Gespräch zu führen. Es ist beliebt, weil es einfach ist und viele Unternehmen damit begonnen haben, es als ihren Hauptkommunikationskanal zu nutzen. Slack hat als einfaches Projekt begonnen, das darauf abzielte, Kundenfeedback zu seiner Priorität zu machen und einen einfachen Raum für die Kommunikation innerhalb von Unternehmen bereitzustellen. Daher ist es kein Wunder, dass Slack zur beliebtesten Messaging-Plattform für Unternehmen weltweit wurde.
Jedes Mal, wenn jemand eine Nachricht an Sie oder einen Kanal sendet, in dem Sie sich befinden, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Von Vertrieb, Personalwesen oder Produktentwicklung ist alles in einem einzigen Hub vereint.
Aber wie ist es mit der Kundenbetreuung? Um Slack und LiveAgent optimal nutzen zu können, haben wir eine neue Funktion eingeführt, mit der Sie auch dann auf dem Laufenden bleiben, wenn Sie sich um andere Angelegenheiten kümmern. Ihre Kundendienstfähigkeiten werden nicht beeinträchtigt.
LiveAgent erleichtert Ihnen die Nachverfolgung Ihrer Tickets über Slack-Benachrichtigungen.
Verpassen Sie keine Kundenanfrage, auch wenn Sie andere Ideen besprechen. Informieren Sie Ihre Agenten über die neuesten Updates mit der Slack- und LiveAgent-Integration.
Kern Vorteile
- Verpassen Sie niemals ein einziges Ticket, während Sie still stehen
Mit der Slack-Integration von LiveAgent können Sie sehen, was mit Ihren Tickets passiert, während Sie sich um das Geschäft mit Slack kümmern. Jedes Mal, wenn ein neues Ticket geöffnet, gelöst oder eine Antwort von einem Kunden erhalten wird, werden Sie über das Benachrichtigungsfeld von Slack auf dem Laufenden gehalten.
- Informieren Sie sich über wichtige Aktualisierungen zu Regeln
Finden Sie heraus, ob sich etwas Wichtiges in Ihrer LiveAgent-Regel-Einstellung geändert hat. Jedes Mal, wenn eine Regel geändert wird, während du in Slack bist, wirst du darüber benachrichtigt.
- Einfaches einrichten
Die Einrichtung ist über das LiveAgent-Konfigurationsfenster einfach und dauert nur wenige Minuten. Alles ist in kürzester Zeit fertig und eingerichtet, sodass Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.
- Halten Sie Ihre Mitarbeiter in Kontakt
Senden Sie Nachrichten von LiveAgent an Slack, um Ideen zu diskutieren, Ratschläge zu geben oder Ihre Vertreter mit der Option „Slack-Nachricht senden“ auf dem Laufenden zu halten.
- Passen Sie Ihre Benachrichtigungen an
Benachrichtigungsvorlagen können einfach an Ihre Vorlieben angepasst werden.
Say goodbye to unanswered tickets
Get Slack notifications about each new ticket, or ticket response. Try it today. No credit card required.
Geschäftsvorteile
- Die Slack-Integration spart Ihnen wertvolle Zeit, da Sie ständig wissen, was in Ihrem Dashboard passiert
- Automatische Benachrichtigungen über neu erstellte Tickets, vorhandene Tickets und neue Regeln
- Informieren Sie Ihre Agenten auf Slack über LiveAgent ganz einfach, indem Sie eine Nachricht an Ihren Kanal senden
- Einfach zu implementieren, keine komplizierten Verfahren
Einbindung und Einrichtung
Das Einrichten Ihrer Slack-Benachrichtigungen ist ganz einfach. Lassen Sie niemals jemanden ein Ticket oder eine wichtige Aktualisierung Ihrer Regeln verpassen. Es sind nur ein paar Schritte zu erledigen. Schauen wir uns an, welche diese sind.
Schritt 1
Der allererste Schritt besteht darin, Ihre Slack-Funktion einzurichten. Sie finden sie in der Liste der Funktionen in Ihrem LiveAgent-Administrationsbereich. Gehen Sie zu Konfiguration und suchen Sie Slack.
Schritt 2
Klicken Sie nach Abschluss der Aktivierung auf die Schaltfläche “Zu Slack hinzufügen”. Die Schaltfläche wird in der Auswahl der Slack-Konfiguration erneut angezeigt. Dann erscheint ein Standardautorisierungsfenster.
Schritt 3
Wenn Sie die Integration Ihres Slacks mit LiveAgent erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie eine neue Regelaktion „Slack-Nachricht senden“ einrichten. Jeder Agent hat auch die Möglichkeit, Slack-Benachrichtigungen in seinem Abschnitt „Profil bearbeiten“ festzulegen. Nachdem sie ihr Slack eingerichtet haben, ist eine Benutzerbestätigungstestnachricht erforderlich, um direkt in Slack zu gehen.
Bereit es zu versuchen? Befolgen Sie diese drei einfachen Schritte und versuchen Sie, ein Ticket über Ihr LiveAgent-Dashboard zu senden, um zu sehen, wie es funktioniert. Das Anpassen von Benachrichtigungen ist einfach genug. Gehen Sie einfach zur Slack-Konfiguration und sehen Sie sich alle Optionen an. Wählen Sie diejenige aus, die am besten zu Ihnen passt.
Bereit, das Slacking zu überwinden?
Slack und LiveAgent sind beide sehr leistungsfähige Tools, die jeweils einen anderen Zweck erfüllen. Eine stabile, zuverlässige und intuitive Software zu erhalten, ist immer eine wertvolle Investition für Sie und Ihr Unternehmen. Slack als Kommunikationsinstrument ist von unschätzbarem Wert. Mit Slack und LiveAgent zusammen ist Ihr Unternehmen bereit zu gedeihen, Ihre Vertreter werden immer über Updates informiert und Ihre Kunden werden immer schnell und effizient betreut. Definieren Sie den Support auf völlig neue Weise und teilen Sie Beispiele für guten Kundenservice in Ihren Kanälen.
Warum nicht selbst herausfinden? LiveAgent bietet hervorragende Preise und zuverlässigen Support zu einem angemessenen Preis an. Sehen Sie sich unsere flexiblen Preispläne an oder probieren Sie es kostenlos aus.
„Wir haben nach einem Ersatz für Kayako gesucht, was uns wirklich frustriert hat. Zuerst haben wir Freshdesk ausprobiert, aber als ich auf LiveAgent stieß, war ich hin und weg.
Das Beste an LiveAgent ist die Art und Weise, wie Tickets für Mitarbeiter verteilt werden. Dies bietet unseren Kundendienstmitarbeitern einen konstanten Aufgaben-Feed und verhindert, dass die einfachsten Aufgaben vor den schwierigeren ausgewählt werden. Es ist auch großartig, so viele Funktionen zu haben. Auch wenn Sie nicht alle brauchen, werden Sie auf jeden Fall alle Dinge finden, die Sie brauchen.“ Sampo S G2