Der telefonische Support gehört nach wie vor zu den wichtigsten Möglichkeiten, Kunden schnell und effizient zu unterstützen. Jeder Helpdesk sollte eines haben, obwohl es nicht immer bequem oder erschwinglich ist, Hardware-Telefone zu kaufen. Softphones lösen dieses Problem, damit Ihr Helpdesk gleiche Wettbewerbsbedingungen hat.
LiveAgent bietet die Möglichkeit, Softphones (Software-Telefone) zu verbinden und zu verwenden. Es ermöglicht Benutzern, VoIP-Anrufe (Voice over Internet Protocol) von Computergeräten aus zu tätigen. Softphones kommunizieren mit dem Anrufvermittlungsanbieter über das SIP-Protokoll (SIP-Trunking).
Anrufe werden weiterhin von LiveAgent selbst bearbeitet, aufgezeichnet und verfolgt.
Softphone ist eine optionale Drittanbieter-App, die mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zusammenarbeitet. Wenn Sie bereits eine Art Softphone-Klient verwenden, ist es ein großer Vorteil.
Geräte
Softphone-Klienten
Es ermöglicht den Benutzern die VoIP-Anrufe zu tätigen:
iOS- und Android-Geräte mit SIP-Funktionalität
Wissensdatenbank-Ressourcen
Streamline your Facebook support today
Answer Facebook messages and comments directly from your help desk starting today. Start your free 14-day trial now. No credit card required.
Führende deutsche Softphone-Software für B2B & B2C-Unternehmen
Entdecken Sie die führende deutsche Softphone-Software von LiveAgent für B2B & B2C-Unternehmen. Bieten Sie VoIP-Telefonunterstützung mit nahtloser Integration, kostengünstigen SIP-Trunks und einer nativen App für unterwegs. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ohne Kreditkarte und verbessern Sie Ihren Kundenservice flexibel und zuverlässig.