Auf LiveAgent können Anrufe von mehreren Anrufgeräten bearbeitet werden. Jeder Angestellte kann zwischen verschiedenen Geräten wählen.
Unten sehen Sie die möglichen Geräte:
Headset
Wenn Sie an ein traditionelles Headset mit Ihrem Computer gewöhnt sind, kein Problem. Es wird vollständig unterstützt.
Browser
Sie müssen gar nicht erst spezielles Equipment kaufen, um Ihr Callcenter zu verwenden. Nutzen Sie einfach das derzeitige eingebaute Mikrofon Ihres PCs.
Wir empfehlen, die neueste Version Ihres Internet-Browsers zu verwenden.
Mobile Apps
LiveAgent bietet mobile Apps an, sodass Sie auch von unterwegs Kundenservice anbieten können.
- iOS
- Android
Hardware-Telefone
Verbinden Sie jegliches Hardware-Telefon mit dem LiveAgent-Callcenter. Alle Marken werden unterstützt.
Beliebteste Marken von Hardware-Telefonen:
- Cisco
- Gigaset
- Grandstream
- Yealink
- Mitel
Ressourcen für die Wissensdatenbank:
Use a SIP phone with LiveAgent
Curious to see how easy it can be? Try it today with a free-14 day trial. No credit card required.
Entdecken Sie die automatische Rückruffunktion von LiveAgent, um die Kundenerfahrung zu verbessern und Anrufstatistiken zu verfolgen. Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und bieten Sie exzellenten Service. Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen 14-Tage-Test und steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit!
Erleben Sie exzellenten Kundenservice mit der Agentenbewertung von LiveAgent! Steigern Sie Konversionsraten und Einnahmen durch eine kundenorientierte Kultur und nutzen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion. Bewerten Sie Support-Mitarbeiter, identifizieren Sie negative Trends und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Jetzt ausprobieren – keine Kreditkarte erforderlich!