Funktionen | Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Genesys
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet Ticketing in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Benutzer/Monat.
|
Genesys bietet Live-Chat in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet ein Callcenter in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
|
Genesys bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $140/Angestellter/Monat.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
|
Genesys bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $140/Angestellter/Monat.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
|
Genesys bietet keine Instagram-Integration.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
|
Genesys bietet keine Viber-Integration.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
|
Genesys bietet kein Kundenforum.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet API-Funktionen in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet Videoanrufe in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
|
Genesys bietet keine unbegrenzten Webseiten.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Genesys bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
Genesys bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
Genesys bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden hervorragenden Support anzubieten.
Peter Komornik, CEO
Lernen Sie LiveAgent kennen und sehen Sie, ob es zu Ihrem Unternehmen passt. Testen Sie unseren Live-Chat, das Ticketing, Wissensdatenbanken und andere Funktionen kostenlos. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre kostenlose 14-tägige Probephase zu starten.
Keine Kreditkarte erforderlich und keine Verpflichtungen.
Das versprechen wir!
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!
Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?
Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.
Suchen Sie nach einer Tidio-Alternative?
LiveAgent ist eine großartige Alternative zu Tidio mit superschnellem Live-Chat und einem Ticketingsystem für mehrere Kanäle zu einem fairen Preis.
Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?
Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team