Quality Unit, s.r.o. (bezeichnet als “Quality Unit”) bietet Ihnen seine Dienste (wie unten definiert) über seine Webseite auf www.qualityunit.com (die “Seite”) und *.ladesk.com (URL Ihres Kontos) an und unterliegt diesen Dienstleistungsbedingungen (“TOS”). Indem Sie diese Dienstleistungsbedingungen akzeptieren oder auf die Dienste oder die Seite zugreifen oder sie verwenden, bestätigen Sie, dass Sie diese Dienstleistungsbedingungen gelesen und verstanden haben, sowie zustimmen, von ihnen gebunden zu sein. Wenn Sie die Dienstleistungsbedingungen im Namen eines Unternehmens oder anderen juristischen Person eingehen, vertreten Sie die Autoritär der Bindung solcher Personen und seiner Mitglieder an diese Dienstleistungsbedingungen, in welchem Fall die Begriffe “Sie” oder “Ihr” von solchen Personen und seinen Mitgliedern spricht. Wenn Sie nicht über diese Autorität verfügen oder diesen Dienstleistungsbedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie diese Dienstleistungsbedingungen nicht annehmen und den Dienst nicht nutzen.
Quality Unit kann diese Dienstleistungsbedingungen, von Zeit zu Zeit, ohne vorherige Ankündigung, ändern. Die überarbeiteten Geschäftsbedingungen treten mit der Veröffentlichung in Kraft und wenn Sie den Dienst nach diesem Datum verwenden, sehen wir Ihre Nutzung als Annahme der überarbeiteten Geschäftsbedingungen an. Wenn Sie einer Veränderung dieser Dienstleistungsbedingungen nicht zustimmen, ist Ihr einziges Rechtsmittel, nicht mehr auf den Dienst zuzugreifen und ihn nicht zu verwenden.
Der “Dienst” beinhaltet (a) die Seite, (b) den LiveAgent-Helpdesk und das Chatsystem, die Tools und Dienste, welche über die Seite und durch das LiveAgent-API, welches über die Seite verfügbar ist, angeboten werden und (c) jegliche Software, Daten, Text, Grafiken, Töne, Video und Inhalt, welcher über die Seite oder Dienste zur Verfügung gestellt wird oder über das LiveAgent-API (gemeinsam als “Inhalt” bezeichnet) entwickelt wurde. Jegliche neue Funktionen, welche dem Dienst hinzugefügt werden oder ihn erweitern, unterliegen ebenfalls diesen Dienstleistungsbedingungen.
Wenn Sie diesen Geschäftsbedingungen unterliegen, ist es Ihnen gestattet, laut Vereinbarung, ausschließlich für Ihre internen Geschäftszwecke, auf die Dienste zuzugreifen und sie zu verwenden. Es ist Ihnen nicht gestattet, (a) diesen Dienst zu lizenzieren, unterlizenzieren, verkaufen, wiederverkaufen, mieten, leasen, übertragen, zuteilen, verteilen, zeitlich zu teilen oder auf andere Weise wirtschaftlich auszunutzen oder den Dienst einer dritten Partei verfügbar zu machen, außer wenn dies in diesen Dienstleistungsbedingungen ausdrücklich genehmigt wird; (b) diesen Dienst zu verwenden, um Daten im Auftrag einer dritten Partei zu bearbeiten; (c) diesen Dienst in rechtswidriger oder einer anderen Weise zu verwenden, die die Integrität oder Leistung des Dienstes und seiner Bestandteile beeinträchtigt oder stört.
Ausgenommen des eingeschränkten Rechtes, auf den Dienst zuzugreifen und ihn zu verwenden, welches Sie durch diese Dienstleistungsbedingungen erhalten, bleiben und gehören alle Rechte, der Titel und das Interesse an dem Dienst und seinen Bestandteilen ausschließlich Quality Unit. Es ist Ihnen nicht gestattet, den Dienst zu verändern, anzupassen oder zu hacken, um fälschlicherweise eine Förderung oder Vereinbarung mit Quality Unit zu implizieren oder auf eine andere Art zu versuchen, unberechtigten Zugriff auf den Dienst oder seine Systeme oder Netzwerke zu erlangen.
Sie sind für alle Informationen, Daten, Text, Nachrichten und andere Materialen, die Sie veröffentlichen oder auf anderem Wege über unseren Dienst übertragen, verantwortlich.
Sie sind für die Vertraulichkeit Ihrer Login- und Kontodaten verantwortlich und für jegliche Handlungen, welche unter Ihren Login- und Kontodaten durchgeführt werden, vollständig verantwortlich. Sie stimmten zu und akzeptieren, dass Ihre Login-Daten nur von einer (1) Person verwendet werden – ein einziges Login, welches von mehreren Personen geteilt wird, ist nicht erlaubt. Das System erkennt solches Verhalten automatisch und Sie stimmen zu, dass Quality Unit dafür einen zusätzlichen monatlichen Betrag verrechnen darf. Es ist Ihnen gestattet, eigene Logins für die Zahl der Personen zu erstellen, die Ihr Plan erlaubt.
Quality Unit behält das Recht vor, auf jegliche Ihrer Konten zuzugreifen, um auf Ihre Anfragen für technischen Support zu antworten. Wir werden die angemessenen administrativen, physikalischen und technischen Sicherheitsmaßnahmen für den Schutz der Sicherheit, Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Daten treffen. Wir werden Ihre Daten nicht veröffentlichen, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder Sie es gestatten.
Sie verstehen, dass die technische Verarbeitung und Weiterleitung des Dienstes, inklusive Ihres Inhaltes (a) die Weiterleitung über mehrere Netzwerke; (b) Veränderungen, um sich an technische Anforderungen der verbindenden Netzwerke oder Geräte anzupassen und (c) die Übertragung an die Drittanbieter und Hosting-Partner von Quality Unit, für die Bereitstellung von notwendiger Hardware, Software, Netzwerken, Speicher und verwandten Technologien, welche für den Betrieb und die Aufrechterhaltung des Dienstes notwendig sind, beinhalten könnte. Quality Unit wird angemessene Anstrengungen veranlassen, um Beiträge auf der Seite zu veröffentlichen oder Sie über eine geplante Ausfallzeit des Dienstes zu informieren.
Die Nichterfüllung von Quality Unit, jegliche Rechte oder Bestimmungen dieser Dienstleistungsbedingungen auszuüben oder durchzusetzen, stellt keinen Rechtsverzicht dar. Sie akzeptieren, dass diese Dienstleistungsbedingungen einen Vertrag zwischen Ihnen und Quality Unit darstellen, selbst wenn dieser nur elektronisch und nicht physisch von Ihnen und Quality Unit unterzeichnet wird und Ihre Nutzung des Dienstes bestimmt und den Platz jeglicher vorheriger Vereinbarungen zwischen Ihnen und Quality Unit einnimmt.
Es ist Ihnen, laut der Geschäftsbedingungen gestattet, ausschließlich für Ihre internen Geschäftszwecke, auf diesen Dienst zuzugreifen und ihn zu verwenden. Es ist Ihnen nicht gestattet, (a) diesen Dienst zu lizenzieren, unterlizenzieren, verkaufen, wiederverkaufen, mieten, leasen, übertragen, zuteilen, verteilen, zeitlich zu teilen oder auf andere Weise wirtschaftlich auszunutzen oder den Dienst einer dritten Partei verfügbar zu machen, außer wenn dies in den Geschäftsbedingungen ausdrücklich genehmigt wird; (b) diesen Dienst zu verwenden, um Daten im Auftrag einer dritten Partei zu bearbeiten; (c) diesen Dienst in rechtswidriger oder einer anderen Weise zu verwenden, die die Integrität oder Leistung des Dienstes und seiner Bestandteile beeinträchtigt oder stört.
Ihr AppSumo-Kauf des Dienstes (“Paket”), welches über die offizielle Seite appsumo.com/liveagent/ gekauft wurde, gewährt Ihnen für einen einmaligen Kauf von €59, welcher über die offizielle Seite von AppSumo durchgeführt wird, Zugriff auf die Funktionen. Ein (1) Kauf gestattet Ihnen Zugang zu einem (1) einzigen Rabattcode (“Code”), welchen Sie auf der Dienst-URL-Adresse einlösen müssen: liveagent.com/appsumo-signup.
(nicht mehr verfügbar). Nach der Registrierung müssen Sie die notwendigen Datenfelder ausfüllen, um die Registrierung erfolgreich abzuschließen. Diese notwendigen Daten beinhalten (a) Ihren Code; (b) Ihren vollständigen Namen; (c) Ihre E-Mail-Adresse; und (d) den Namen des Unternehmens/der Organisation, der verwendet wurde, um die einzigartige URL-Adresse Ihres Kontos zu erstellen.
Jeder Code, der auf der AppSumo gekauft wird, darf nur einmal (1 Mal) eingelöst werden. Jede zusätzliche Einlösung des selben Codes verstößt strikt gegen diese Geschäftsbedingungen. Im Falle mehrerer Einlösungen des selben Codes verlieren Sie Zugriff auf den Dienst and Ihre zusätzlichen Konten werden suspendiert.
Sie müssen Ihren Code/Ihre Codes vor dem 1. Dezember 2019 einlösen. Jegliche Anfragen (sowohl schriftlich, als auch mündlich) die Quality Unit nach dieser Frist zugesendet werden, werden abgelehnt. Ihr Recht, einen Code/Codes einzulösen endet am 30. November 2019, 23:59. Quality Unit behält das Recht vor, nach dieser Frist keine Ausnahmen zu machen.
Der Kauf eines Pakets gestattet Ihnen lebenslangen Zugriff auf zwei (2) Angestelltensitze (“Nutzer”) des All-Inclusive-Plans (Alles-in-einem) des Dienstes für einen Preis von €59. Die zwei (2) Angestelltensitze beinhalten einen Sitz für Sie (“Inhaber” des Kontos) und einen (1) Sitz für “Angestellte” oder “Administratoren”.
Jeder zusätzliche Nutzer, der zu Ihrem Dienstkonto hinzugefügt wird, unterliegt dem regulären Preismodell der “All-Inclusive-”/“Alles-in-einem”-Pläne wie hier beschrieben: www.liveagent.com/pricing/. Ihnen wird die wahre Nutzung der zusätzlichen Nutzer, basierend auf der Nutzungszeit, in Rechnung gestellt. Die Standardrate für zusätzliche Nutzer beträgt €39 pro Nutzer pro Monat.
Die Menge der Kosten wird mit der Anzahl der zusätzlichen Nutzer, die Ihrem Dienstkonto hinzugefügt werden, multipliziert.
Sie werden über eine E-Mail-Benachrichtigung von dem Unternehmen darüber informiert, dass Sie einen zusätzlichen Nutzer zu Ihrem Konto hinzugefügt haben. Diese Benachrichtigungs-E-Mail enthält eine Warnung, dass Sie die maximale Zahl von Nutzern, die Ihr AppSumo-Paket enthält, überstiegen haben.
Für zusätzliche Angestellte, die zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, wird Ihnen monatlich eine Rechnung zugeschickt. Bei der ersten Rechnung werden Sie aufgefordert, Ihre gültigen Rechnungsdaten einzutragen, inklusive (a) Ihres echten Vor- und Nachnamen; (b) einer gültigen E-Mail-Adresse; (c) dem gültigen Namen Ihres Unternehmen; (d) der gültigen Adresse (Straßenname, Stadt, Postleitzahl und Staat), (e) zusätzlichen Details Ihres Unternehmens, basierend auf Ihren örtlichen Bestimmungen. Es wird erfordert, dass Sie nur gültige, wahre, genaue und geprüfte Daten eintragen.
Bei der ersten Rechnung für zusätzliche Nutzer werden Sie aufgefordert, Ihre bevorzugte Zahlungsmethoden festzulegen. Quality Unit stellt zwei (2) Zahlungsmethoden zur Verfügung, basierend auf (a) Krediktkartendetails, (b) PayPal-Kontodetails.
Es wird nur in dem Fall, dass zusätzliche Nutzer zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, erfordert, dass Sie Ihre Krediktkartendetails oder PayPal-Kontodetails eintragen.
Die Verweigerung der Eintragung Ihrer Krediktkartendetails oder PayPal-Kontodetails bei der Rechnungsstellung für die wahre Nutzung von zusätzlichen Nutzern führt zu dem Verlust Ihres Zugangs zu dem Dienst. Der Zugriff auf Ihr Dienstkonto wird gewährt, sobald Sie die notwendigen Rechnungsinformationen eintragen und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Quality Unit behält das Recht vor, keine Ausnahmen zu machen.
Es ist Ihnen nicht gestattet, mehrere Codes zu “stapeln” und sie für ein einziges (1) Dienstkonto zu verwenden. Jedes Dienstkonto akzeptiert nur einen (1) Code. Das Paket ist nicht stapelbar.
Fair Use-Richtlinie
Im Rahmen unseres Engagements für hervorragende Qualität und verlässlichen Kundenservice haben wir für LiveAgent-Dienste eine Fair Use-Richtlinie eingeführt.
Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden unseren Dienst, ungeachtet jeglicher Bedingungen, genießen und erfolgreich anwenden können.
Wenn manche Kunden zu viele Daten verwenden oder Regeln verletzen, sodass andere Nutzer beeinträchtigt werden, könnten wir aufgrund solcher Zuwiderhandlungen Kontakt aufnehmen und eine Änderung der Nutzung und Beschränkungen besprechen oder ihre Konten kündigen.
Wir behalten das Recht vor, Kontobeschränkungen, ohne vorherige Ankündigung, zu ändern.
Wir behalten das Recht vor, diese Bedingungen der fairen Verwendung, von Zeit zu Zeit, zu verändern.
Diese Richtlinie ergänzt jegliche Geschäftsbedingungen von LiveAgent und beschränkt diese nicht.
Zusätzliche Anfragen auf benutzerdefinierte Lieferungen können gestellt werden, indem Sie eine Anfrage in Form der E-Mail-Kommunikation an die E-Mail-Adresse von Quality Unit senden: support@liveagent.com. Quality Unit behält das Recht vor, benutzerdefinierte Lieferungen abzulehnen. Wenn benutzerdefinierte Lieferanfragen angenommen werden, wird eine Vereinbarung, basierend auf der Anfrage zwischen Ihnen und Quality Unit, erstellt, welche alle Anforderungen und Spezifikationen der benutzerdefinierten Lieferung enthält. Eine Vereinbarung ist eine schriftliche Bestätigung in Form der E-Mail-Kommunikation. Das Ergebnis der benutzerdefinierten Lieferung wird zu dem exklusiven geistigen Eigentum von Quality Unit und Sie stimmen zu, dass das Ergebnis zukünftig für die weitere Nutzung von Dritten-Kunden von Quality Unit verwendet werden darf. Der Preis der benutzerdefinierten Lieferung wird im Voraus und individuell festgelegt.
Probephasen und Bezahlung Der Dienst wird auf einer Pay As You Go-Basis zur Verfügung gestellt und am Anfang Ihres gewählten Abonnement-Zeitraumes in Rechnung gestellt (meist monatlich). Alle Pläne enthalten anfangs eine kostenlose Probephase von bis zu 14 Tagen. Wenn Sie Ihre Kreditkarten-Information nicht innerhalb der kostenlosen Probephase mit Quality Unit teilen, wird Ihr Zugriff suspendiert und kann nur durch die Eingabe Ihrer Kreditkartendetails erneut aktiviert werden. Sobald Sie Ihre Kreditkartendetails eingetragen haben, wird Ihnen sofort eine Rechnung ausgestellt und Ihre kostenlose Probephase wird beendet.
Pläne und Preisänderungen Wenn Sie Ihren Plan oder die Zahl der Angestellten während Ihres gewählten Abbonement-Zeitraumes upgraden möchten, werden jegliche inkrememtierte Kosten über die verbleibende Zeit des Abbonement-Zeitraumes aufgeteilt und Ihnen in Rechnung gestellt. Anschließend wird Ihrer Kreditkarte, in dem nächsten Abrechnungszeitraum nach der aufgeteilten Rechnung, automatisch der angepasste Betrag in Rechnung gestellt. Eine Rechnungsausnahme besteht, wenn Sie Rechnungen in monatlichen Abschnitten erhalten, dann werden Sie keine aufgeteilten Kosten oder Kredit in dem derzeitigen Monat sehen. Jedoch wird der neue Betrag auf Ihrer nächsten monatlichen Rechnung erscheinen. Unabhängig Ihres Rechnungszeitraumes werden keine Rückerstattungen oder Kredite für unvollständige Monate, in welchen der Dienst verwendet wurde, Plan-Downgrades oder Rückerstattungen für ungenutzte Monate ausgestellt, wenn Sie Ihr Konto vor dem Ende des Abbonement-Zeitraumes schließen. Es werden für die Gleichbehandlung aller und um unsere administrativen Kosten, für den Vorteil unserer Kundenbasis, niedrig zu halten, keine Ausnahmen gemacht. Das Downgraden Ihres Planes könnte zu dem Verlust von Inhalten, Funktionen oder der Kapazität Ihres Kontos führen und Quality Unit übernimmt für solche Verluste keine Haft. Den Preise der LiveAgent-Pläne und Dienste sind Änderungen vorbehalten und Sie werden innerhalb von 30 Tagen informiert. Solche Benachrichtigungen können jederzeit gegeben werden. Zusätzlich dazu behält Quality Unit das Recht vor, Sie über besondere Preise zu kontaktieren, sollten Sie über einen längeren Zeitraum eine außerordentlich hohe Zahl von Endbenutzern oder eine außerordentlich hohe monatliche Ticketzahl pro Angestelltem aufweisen. In solchen Situationen könnte eine Enterprise-Abbonementvereinbarung (unten beschrieben) passender für Sie sein.
Kreditkartenzahlungen, Rechnungen und Privatsphäre Der Kontoinhaber erhält für jede Kreditkartenzahlung eine E-Mail-Rechnung. Quality Unit bietet dem Kontoinhaber (wie während des Anmeldevorganges festgelegt) eine Schnittstelle für die Änderung von Kreditkarteninformationen (z.B. bei einer Erneuerung einer Karte). Quality Unit verwendet einen Drittanbieter, um die Verarbeitung von Kreditkarten durchzuführen. Diesem Anbieter ist es nicht gestattet, Ihre Zahlungsinformation zu speichern, zu behalten oder zu verwenden, außer um Ihre Kreditkarteninformationen für Quality Unit zu verarbeiten. Bitte besuchen Sie /privacy-policy/, um zu verstehen, wie Quality Unit persönliche Informationen sammelt und verwendet.
Zahlungsänderungen & Aktualisierungen Es ist dem Inhaber eines Kontos gestattet, eine Aktualisierung seiner Zahlungsinformation, welche auf den Rechnungen für die Nutzung dieses Dienstes erscheint, anzufordern. Die Aktualisierung muss innerhalb der ersten 15 Tagen der letzten Rechnungsausstellung per E-Mail an support@liveagent.com angefordert werden. Ein Kreditmemo und eine aktualisierte Rechnung mit der neuen Zahlungsinformation wird Ihnen anschließend zugesendet. Anfragen, welche nach 15 Tagen seit der letzten Rechnungsausstellung gestellt werden, werden abgelehnt und Sie müssen warten, bis die nächste Rechnung ausgestellt wird.
Verarbeitung der Umsatzsteuer-ID Wenn dem Kunden eine ordnungsgemäße und gültige Umsatzsteuer-ID (laut europäischem Gesetz) zugeteilt wurde, ist der Kunde alleine dafür zuständig, die Umsatzsteuer-ID in das entsprechende Feld in dem Kundenprofil einzutragen. Quality Unit stellt keine Rückerstattungen an Kunden aus, die ihre Umsatzsteuer-ID nicht eigenständig zur Verfügung stellen.
Ein jährlicher vorausbezahlter Kredit, welcher dem Kundenkonto, basierend auf einem beidseitigen Einvernehmen, hinzugefügt wird, ist für eine Dauer von 12 Monaten gültig, jedoch nur, wenn die Zahl der Angestelltensitze während der gesamten Dauer die gleiche bleibt. Dieser Zeitraum verlängert oder verkürzt sich, basierend auf der Zahl der Angestelltensitze, welche dem Kundenkonto, während der Gültigkeitsdauer des Kredites, hinzugefügt oder von ihm entfernt werden.
Falls der Kunde sich entscheiden, die Nutzung des Dienstes abzubrechen, bevor sein Kredit verbraucht wurde ODER bevor der Zeitraum vorbei ist, qualifiziert er sich für eine Rückerstattung für den ungenutzten Restbetrag. Quality Unit behält das Recht vor, nur 50% der Restbetrages als Kündigungsgebühr rückzuerstatten.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihr Konto ordnungsgemäß zu kündigen. Der Kontoinhaber (wie während des Anmeldevorganges festgelegt) kann das Konto zu jeder Zeit kündigen, indem eine Anfrage für die Kündigung eines Kontos per E-Mail an support@qualityunit.com gesendet wird. Quality Unit antwortet auf diese E-Mail und kündigt Ihr Konto innerhalb eines Werktages. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Konto zu kündigen ist es, die “Konto stoppen”-Schaltfläche, welche sich in dem “Mein Konto”-Bereich befindet, zu betätigen. Durch die Kündigung Ihres Kontos verlieren Sie Zugriff auf jegliche Inhalte und Quality Unit löscht das Konto als Teil des regulären Unternehmensbetriebes. Diese Informationen können nicht wiederhergestellt werden, nachdem das Konto gekündigt wurde. Wenn Sie Ihr Konto vor dem Ende des derzeitigen vorausbezahlten Abonnement-Zeitraumes von dem “Mein Konto”-Bereich aus kündigen, tritt die Kündigung sofort in Kraft und Ihnen wird keine weitere Rechnung ausgestellt. Im Fall einer Kündigungsanfrage per E-Mail ist es erforderlich, dass Sie auf die Bestätigung von Quality Unit warten.
Quality Unit behält das Recht vor (i) den Dienst (oder einen Teil davon), kurzzeitig oder dauerhaft, zu ändern oder einzustellen und (ii) jegliche derzeitige oder zukünftige Nutzung des Dienstes abzulehnen, Ihr Konto (oder einen Teil davon) oder Ihre Nutzung des Dienstes zu suspendieren oder zu beenden und jegliche Ihrer Inhalte auf diesem Dienst, aus beliebigen Gründen, zu entfernen oder zu verwerfen, inklusive in dem Fall, dass Quality Unit denkt, dass Sie diese Nutzungsbedingungen verletzt haben. Quality Unit wird alle angemessenen Anstrengungen durchführen, um Sie direkt über E-Mail oder Telefon zu kontaktieren und Sie im Voraus über die Suspendierung oder Auflösung Ihres Kontos zu warnen. Jegliche vermutete betrügerische, missbräuchliche oder rechtswidrige Aktivität, welche Grund für eine Beendung Ihrer Nutzung des Dienstes sein könnte, könnte an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet werden. Quality Unit haftet nicht für Sie oder jegliche Drittparteien für jegliche Änderung, Suspendierung oder Einstellung des Dienstes.
Quality Unit behält das Recht vor, Ihr Konto, aufgrund von verlängerter Inaktivität, aufzulösen. Quality Unit hat die Pflicht, Auflösungsprotokolle zu befolgen, indem eine Warnungs-E-Mail versendet wird, bevor ein Nutzerkonto aufgelöst wird. Nach 4 Wochen Inaktivität wird eine Warnungs-E-Mail versendet, die den Nutzer über die vorstehende Kontoauflösung und Schritte, die unternommen werden können, um die Kontoauflösung zu verhindern, informiert. Nach 8 Wochen Inaktivität wird das Konto mit allen Daten gelöscht.
Der Dienst, inklusive der Seite und dem Inhalt, sowie alle Server und Netzwerkbestandteile werden “so wie sie sind” und “wie verfügbar” angeboten, ohne jegliche Garantie, soweit gesetzlich erlaubt. Quality Unit lehnt die Verantwortung für jegliche Garantien ausdrücklich ab, unabhängig davon, ob sie geäußert oder angedeutet wurden, inklusive, aber nicht begrenzt auf, die angedeuteten Garantien der Handelsüblichkeit, des Titels, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung. Sie akzeptieren, dass Quality Unit nicht garantiert, dass der Dienst ungestört, zeitnahe, sicher, fehlerfrei und virusfrei ist und Information oder Rat, welchen Sie von Quality Unit oder durch den Dienst erhalten, stellen keine Garantie dar, die nicht ausdrücklich in diesen Geschäftsbedingungen erwähnt ist.
Quality Unit haft unter keinen Umständen und unter keiner Rechtstheorie (unabhängig ob per Vertrag, unerlaubter Handlung oder auf anderem Wege) für Sie oder Drittparteien im Falle von indirekten, zufälligen, besonderen, exemplarischen, resultierenden oder strafenden Schäden, inklusive Verlust von Profiten, Verlust von Verkäufen oder Geschäften, Verlust von Daten oder Geschäftsbeeinträchtigungen. Zusätzlich dazu haftet Quality Unit nicht für direkte Schäden, Kosten, Verluste oder Verpflichtungen, welche zusätzlich zu den monatlichen Dienstkosten auftreten, welche von Ihnen für das vorhergehende Monat vor einem Schadenersatzanspruches bezahlt wurden oder zu bezahlen sind oder einhundert ($100) US-Dollar. Die Bestimmungen in diesem Bereich weisen die Risiken under diesen Geschäftsbedingungen den Parteien zu. Die Parteien nutzen diese Begrenzungen, um zu entscheiden, ob sie diese Vereinbarung eingehen sollen.
Manche Staaten erlauben den Ausschluss angedeuteter Garantien oder Haftungsbegrenzung für zufällige oder resultierende Schäden nicht. Das bedeutet, dass einige der oben genannten Begrenzungen nicht auf Sie zutreffen. In diesen Staaten ist die Haftbarkeit von Quality Unit auf die gesetzlich erlaubten Bedingungen begrenzt.
Quality Unit kann diese Geschäftsbedingungen, teilweise oder vollständig und ohne Begrenzungen, abtreten oder übertragen.
Sie sind dafür verantwortlich, jegliche zutreffende Gesetze, Regeln oder Bestimmungen, welche den Export des Dienstes oder seiner Bestandteile betrifft, zu befolgen.
Diese Geschäftsbedingungen fallen unter die Rechte des Staates Delaware, ohne Berücksichtigung möglicher Konflikte mit bestehenden gesetzlichen Regelungen. Hiermit stimmen Sie ausdrücklich zu, sich dem Zweck der Lösung jeglicher Dispute, bezüglich Ihrem Zugriff auf und der Nutzung dieses Dienstes, ausschließlich der persönlichen Rechtssprechung der Bundes- und Staatsgerichte des Staates Delaware zu unterwerfen.
LiveAgent strebt Datenschutz, Sicherheit, Compliance und Transparenz an. Dieser Ansatz beinhaltet die Unterstützung der Einhaltung der EU-Datenschutzanforderungen unserer Kunden, inklusive der Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (“GDPR”), welche am 25. Mai 2018 in Kraft traten.
Inhalte
Die Daten werden von dem Unternehmen verarbeitet, welches den Zweck und die Ressourcen der Datenverarbeitung auswählt. Quality Unit, s. r. o. verarbeitet die Daten für Marketingzwecke.
Wir verarbeiten die folgenden Daten: Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Informationen über Produkte, die Sie gekauft haben, Informationen über Produktnutzung, Informationen, welche von Telefongesprächen gesammelt werden, Telefonaufnahmen, Informationen, welche von anderen Kommunikationsarten gesammelt werden (E-Mail, Chat, Facebook-Nachrichten, Tweets), Informationen, welche unserem Support-Team zur Verfügung gestellt werden, um Probleme mit Ihren Konten zu lösen, Daten der Geo-Localisation, Browser-Informationen, Systeminformationen.
Die Daten, welche in dem vorherigen Bereich genannt wurden, werden nur von Ihnen gesammelt. Die Daten werden aus Unterhaltungen zwischen Ihnen und Quality Unit, s.r.o. gesammelt oder sind in Ihrem Kundenprofil veröffentlicht. Daten können auch von öffentlich zugänglichen Quellen, wie Unternehmensverzeichnissen und anderen gesammelt werden. Daten können auch von Drittanbietern gesammelt werden, welchen die Verarbeitung erlaubt ist.
Ihre Zustimmung für die Datenverarbeitung betrifft die folgenden Zwecke: Marketingdienste, Kundensupportdienste.
Quality Unit s.r.o. strebt danach, die beste und individuellste Erfahrung zu liefern. Aus diesem Grund segmentieren wir, mit Ihrer Zustimmung, Daten und setzen Profiling ein. Für diese Zwecke nutzen wir hausinterne Software und andere Analytik- sowie Automatisierungssoftware.
Ihre Zustimmung betrifft die Zeitspanne, in welcher Sie unsere Dienste (LiveAgent) verwenden und für die darauffolgenden 5 Jahre nach der Kündigung Ihrer Nutzung, oder bis zu dem Moment, in dem Sie Ihre Zustimmung widerrufen. Wenn Sie kein Kunde sind und kein Kunde von Quality Unit s.r.o. werden, ist Ihre Zustimmung für 5 Jahre, oder bis zu dem Moment, in dem Sie Ihre Zustimmung widerrufen, gültig. Nach der Zeitspanne von 5 Jahren werden Ihre Daten gelöscht.
Sie müssen unseren Unterauftragsverarbeitern und Subunternehmern, welche Zugriff auf ausgewählte Daten haben, Ihre Zustimmung geben. Unsere Unterauftragsverarbeiter und Subunternehmer unterliegen regelmäßigen Überprüfungen und Revisionen, um sicherzustellen, dass die maximale Privatsphäre und Sicherheit gewährleistet wird.
Die richtige Datenverarbeitung ist unsere höchste Priorität und wir sind stolz darauf, bei Quality Unit s.r.o. ein hohes Niveau an Sicherheit, Privatsphäre und Datenverarbeitung zu betreiben.
Unten stehend finden Sie Ihre Rechte im Bezug auf die Datenverarbeitung:
Informationen über die Datenverarbeitung Die Informationen enthalten hauptsächlich Kontaktinformationen des Verarbeiters, seinen Nachrangigen oder Datenbearbeiter oder Personen, welche für die Datenverarbeitung zuständig sind, der Zweck der Datenverarbeitung, Kategorien der Daten, Absender/Empfänger von Daten und Kategorien von Datenempfängern, Informationen über Datenübertragungen an Drittanbieter in anderen Ländern, Dauer der Datenverarbeitung, Liste Ihrer Rechte, das Recht, die örtliche Autorität für die Datenverarbeitung zu kontaktieren, Quelle der Datenverarbeitung, Informationen über Daten-Profiling und Automatisierung.
Das Recht, auf Daten zuzugreifen Sie haben das Recht, zu bestätigen, ob Ihre Daten verarbeitet werden oder nicht und welche Kategorien von Daten verarbeitet werden.
Das Recht auf Korrektur Sie haben das Recht, Daten, wenn nötig, richtigzustellen.
Das Recht auf Löschung (‘Das Recht, vergessen zu werden’) In manchen, von dem Gesetz erlaubten, Fällen, sind wir verpflichtet, all Ihre Daten nach Ihrer Anfrage zu löschen.
Das Recht auf Verarbeitungsbeschränkung Manche Kunden ziehen die beschränkte Datenverarbeitung vor. Wenn Sie eine besondere Anfrage über beschränkte Datenverarbeitung haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Das Recht auf Datenmigration Auf Anfrage können wir Daten auf einen anderen Datenprozessor übertragen, wenn keine rechtlichen oder anderweitigen Obstruktion bestehen.
Das Recht, abzulehnen Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten nicht richtig verarbeitet werden, können Sie eine Obstruktion aufbringen. Kontaktieren Sie uns, um das Problem zu lösen.
Das Recht, die örtliche Autorität für die Datenverarbeitung zu kontaktieren Sie können die örtliche Autorität für die Datenverarbeitung kontaktieren, falls weitere Bedenken oder Probleme entstehen sollten. Die örtliche Autorität für die Datenverarbeitung für Quality Unit s.r.o. ist Úrad na ochranu osobných údajov Slovenskej republiky mit der Adresse Hraničná 12, 820 07 Bratislava 27, Slowakische Republik, Europäische Union.
Ihre Genehmigung für die Datenverarbeitung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit widerrufen.
Wie kann ich eine Widerrufsanfrage für die Verarbeitung meiner Daten einsenden? Bitte senden Sie uns den Namen Ihres Unternehmens, den Betreff und den Datenprozessor, eine schriftliche Widerrufsanfrage Ihrer Daten und Ihre Unterschrift. Adressieren Sie die Anfrage an andrej@liveagent.com
Sie können sich von unserer Mailing-Liste abmelden, indem Sie das Formular hier ausfüllen.
Entdecken Sie die flexiblen und kosteneffizienten Tarife von LiveAgent, beginnend bei nur $9/Monat! Profitieren Sie von einer kostenlosen Testversion und maßgeschneiderten Funktionen für kleine bis große Unternehmen, einschließlich umfassender Kundensupport-Tools und exklusiver Angebote für Startups. Keine Kreditkarte erforderlich, jederzeit kündbar!
Helpdesk-Software für Unternehmen
Entdecken Sie die #1 bewertete Helpdesk-Software für KMUs von LiveAgent. Erleben Sie nahtlose Kundenkommunikation über alle Kanäle, steigern Sie Ihre Produktivität mit Echtzeitchat und erweiterten Automationsfunktionen. Nutzen Sie die kostenlose 14-tägige Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, und bleiben Sie näher an Ihren Kunden.
Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien
Mehr als 17.000 Kunden vertrauen LiveAgent mit ihren Daten. Der Datenschutz ist unsere höchste Priorität. Die Server von LiveAgent werden in Tier IV oder III+, PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 entsprechenden Einrichtungen gehostet.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.