Was ist ein Agentenpanel?
Wenn sich die Agenten auf ihr LiveAgent-Konto einloggen, können sie verschiedene Dinge von dem Agentenpanel aus verwalten. Sie können Plugins aktivieren, Tickets erstellen und verwalten, das standardmäßige LiveAgent-Logo ersetzen, einen neuen Benutzer erstellen, Organisationen bearbeiten und vieles mehr. Eine Chat-Sitzung kann ebenfalls ganz leicht direkt aus dem Agentenpanel gestartet werden. Alles ist von einem Ort zugänglich. Das Agentenpanel befindet sich auf der linken Seite des LiveAgent-Fensters. Es ist benutzerfreundlich, schlicht und einfach.
FAQ
Wo ist das Agentenpanel?
Agenten-Panel ist auf LiveAgent verfügbar. Das Agentenpanel ist über das . erreichbar linke Seite eines LiveAgent-Fensters. Es ist einfach zu bedienen, klar und einfach Komponente für Agententeams.
Was können Sie im Agenten-Panel tun?
Mit dem Agenten-Panel können Sie alles von LiveAgent verwalten. Sie können aktivieren das Plugin, sortiere alle deine Tickets, nimm einige Änderungen an deinen vor Unternehmen. Was erwartet Sie hier noch? Sie können einfach auf den Kunden zugreifen E-Mail-Vorlagen und E-Mail-Vorlagen für Agenten zur besseren Anpassung Ihrer Kommunikation.
Nachdem Sie sich über das Agentenpanel informiert haben, könnte es interessant sein, einen Blick auf das Glossar - LiveAgent zu werfen. Dort finden Sie eine Vielzahl von Begriffen, die Ihnen helfen können, die verschiedenen Funktionen und Vorteile von LiveAgent besser zu verstehen. Ein weiterer wertvoller Artikel ist der Überblick über das Ticketing-System. Hier erfahren Sie, wie das Ticketing-System von LiveAgent funktioniert und warum es für Ihr Unternehmen nützlich sein könnte, eine solche Software zu nutzen.