Was ist eine Agentensignatur?
Eine Agentensignatur ist eine bestimmte Unterschrift, die an E-Mails, andere Vorlagen, Kommentare und verschiedene Nachrichten angehängt werden kann. Die Agenten sind in der Lage die bestehenden Signaturen zu bearbeiten oder eigene individuelle Signaturen in den Profileinstellungen anzupassen und zu ergänzen. Auf LiveAgent ist es nur möglich, eine Signatur im Textformat zu erstellen.
Frequently Asked Questions
Was ist eine Agentensignatur?
Die Unterschrift des Agenten ist die Unterschrift des Agenten im Panel, der zu E-Mail-Nachrichten, Nachrichtenvorlagen, Kommentaren und anderen Typen hinzugefügt werden ausgehender Nachrichten an den Client. Die Signatur kann vom . bearbeitet werden Agent in den Profileinstellungen. In LiveAgent ist es als Text verfügbar Format.
Wie sollte eine Agentensignatur aussehen?
Die Signatur des Agenten in LiveAgent wird in der Textoption angezeigt. Die Unterschrift sollte den Vor- und Nachnamen und die Position / Funktion enthalten im Unternehmen durchgeführt. Darüber hinaus können Sie auch spezielle definieren Signaturen für das Partnerprogramm, Benachrichtigungen oder Blog.
Wie richte ich eine Agentensignatur in LiveAgent ein?
Die Signatur des Agenten wird im LiveAgent-Bedienfeld in der Agenten- Einstellungen. Wählen Sie dann die Option “E-Mail-Benachrichtigung” und geben Sie die Unterschrift.
Nachdem Sie alles über die Agentensignatur erfahren haben, könnten Sie sich für die Maßstäbe und Bestenlisten interessieren. Diese helfen Ihnen, die Leistung Ihres Kundenservice-Teams zu überprüfen und zu verbessern. Ein weiterer spannender Bereich ist das Gemeinschaftsforum. Dort können Sie erfahren, wie Sie durch den Austausch von Wissen mit anderen Nutzern den Kundenservice optimieren können. Wenn Sie mehr über die nahtlose Integration verschiedener Systeme erfahren möchten, besuchen Sie die Seite über Integration. Sie gibt einen Überblick darüber, wie verschiedene Plattformen verbunden werden können. Schließlich könnte das Thema Callcenter-Funktionen für Sie von Interesse sein, um zu verstehen, wie ein effektives Callcenter aufgebaut wird und welche Vorteile es bietet.