Was ist Archivierung?
Ihnen steht ein hervorragendes Tool zur Verfügung, dass Ihnen hilft, Ihren Speicher organisiert zu halten und die Helpdesk-Software zu optimieren. Daten und Informationen zu archivieren bedeutet, dass diese in einen anderen selten verwendeten Speicher übertragen werden. Sie haben die Möglichkeit, nach einer bestimmten Zeitspanne, gelöste und geschlossene Tickets und E-Mails zu archivieren. Die Archivierung geschieht automatisch. Sie hilft außerdem bei der Sortierung von aktiven und archivierten Anfragen. Auf LiveAgent können Sie alle Kommunikationen über soziale Medien, wie Facebook oder Twitter, in Tickets archivieren.
FAQ
Was bedeutet Archivierung?
Archivieren ist das Verschieben von Daten an einen anderen Speicherort zur Langzeitspeicherung. In LiveAgent ist es möglich, gelöste oder geschlossene Tickets und E-Mails nach einer bestimmten Zeit zu archivieren.
Was können Sie archivieren?
In LiveAgent können Sie gelöste oder geschlossene Tickets und eine E-Mail nach einer bestimmten Zeit archivieren. Darüber hinaus können Sie die gesamte Kommunikation in den sozialen Medien (z. B. auf Facebook und Twitter) über Berichte archivieren.
Bietet LiveAgent die Archivierungsfunktion?
LiveAgent verfügt über eine Archivierungsoption. Dadurch wird der Speicher laufend bereinigt und die Software des technischen Supports optimiert. Die Archivierung in LiveAgent erfolgt automatisch. Sie haben auch die Möglichkeit, aktive und archivierte Anfragen zu trennen.
Nachdem Sie mehr über Archivierung erfahren haben, könnten Sie sich fragen, wie Sie den Kundenservice weiter verbessern können. Ein nächster Schritt könnte die Erkundung der Facebook-Integration sein, die wertvolle Einblicke bietet, wie Sie Facebook effektiv in Ihren Support einbinden können. Oder Sie möchten mehr über die Rolle der Live-Chat-Agenten erfahren, die für schnelle und effiziente Kundenkommunikation sorgen. Beide Themen bieten wertvolle Informationen, um Ihre Kundenservice-Strategien weiter zu entwickeln.
LiveAgent bietet umfassende Schulungen und Workshops zur Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Kundendienstmitarbeiter. Erfahren Sie mehr über Produktkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktlösung, um erstklassigen Kundenservice zu bieten. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ohne Bedingungen und optimieren Sie Ihr Support-Team mit LiveAgent!