Was ist die Ticketzuteilung?
Tickets stellen einen Kommunikationsweg zwischen Angestellten und Kunden dar. Tickets werden ohne einen Eigentümer erstellt und müssen dem richtigen Kundenbetreuer oder der richtigen Abteilung zugewiesen werden. Hierfür müssen Sie den Eigentümer manuell festlegen. Mit dieser Funktion wissen Sie stets, wer für die Lösung eines Problems und Kundenanfragen zuständig ist und so vermeiden Sie Komplikationen.
Auf LiveAgent können Sie eine automatische Ticketzuteilung einstellen, durch welche Kundenbetreuer Tickets automatisch zugeteilt bekommen, sobald sie auf ein Ticket antworten. Legen Sie eigene Kriterien, Regeln und Bedingungen in der Konfiguration fest und schon läuft alles von alleine ab.
Frequently Asked Questions
Was ist die Ticketzuteilung?
Ein Ticket ist das wichtigste Tool für die Kommunikation zwischen Angestellten und Kunden. Tickets werden den passenden Angestellten oder Abteilungen zugeteilt, damit sie wirksam gelöst werden können.
Wie kann man auf LiveAgent Tickets zuteilen?
Auf LiveAgent können Sie Tickets dem richtigen Angestellten zuweisen. Dies kann auch automatisch passieren, nachdem ein Angestellter einem Kunden antwortet. Der Empfänger bestimmter Ticket-Benachrichtigungen kann außerdem geändert werden.
Ist die Ticketzuteilung automatisiert?
LiveAgent bietet die Option, Tickets automatisch zuzuteilen. Das kann durchgeführt werden, wenn ein Angestellter einem Kunden antwortet. Sie können aber auch Ihre eigenen Kriterien, Regeln und Bedingungen in der Konfiguration festlegen.
Nachdem Sie alles über die Ticketzuteilung erfahren haben, könnten Sie sich fragen, was ein Ticketformular ist. Es ist ein nützliches Tool, um Kundenanfragen effizient zu sammeln und zu verwalten.
Wenn Sie mehr über die Ticketweiterleitung wissen möchten, finden Sie hier Informationen darüber, wie Tickets zwischen Teammitgliedern übertragen werden können. Dies hilft, die Bearbeitung von Kundenanfragen zu optimieren.
Ein weiterer interessanter Punkt ist die Verwaltung Ihrer Kontakte. Erfahren Sie, wie Sie wichtige Informationen speichern und Benutzerfelder anpassen können, um den Kundenservice zu verbessern.
Zu guter Letzt könnten Sie sich mit der einfachen Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten beschäftigen. Entdecken Sie, wie Sie E-Mail-Benachrichtigungen nutzen können, um die Ticketbesitzrechte effizient zu ändern und zu verwalten.
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