Was ist ein ausstehendes Ticket?
Ein Ticket, welches als ausstehend markiert wurde, sagt aus, dass mehr Zeit benötigt wird, um es zu lösen. Wenn ein Ticket mit ausstehend markiert ist, wird der Timer für die Dienstgütevereinbarung pausiert. Dadurch erhält der zuständige Angestellte mehr Zeit, um eine Lösung zu finden.
Es ist nicht notwendig, dass ein Ticket innerhalb seines Ticketzyklus als ausstehend markiert wird, da es eventuell sofort gelöst wird und dann als gelöst markiert wird.
Nachdem Sie alles über ausstehende Tickets erfahren haben, könnten Sie sich fragen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können. Erfahren Sie, wie LiveAgent Ihnen dabei helfen kann, die Produktivität zu steigern und Ihre Kunden zufriedener zu machen.
Wenn Sie das Konzept eines Ticketingsystems noch nicht vollständig verstehen, könnte dieser Artikel Ihnen weiterhelfen. Entdecken Sie die unverzichtbaren Merkmale, die ein gutes Ticketingsystem bieten sollte, um Ihre Serviceprozesse zu optimieren.