Was sind die Automatisierungen?
Automatisieren Sie alltägliche Aufgaben verschiedener Kundenanfragen auf LiveAgent. Die Automatisierung (Regeln) ist perfekt dafür gemacht. Sie wird verwendet, um einen Workflow zu schaffen, der zu einer schnellen und zufriedenstellenden Falllösung beiträgt. Definieren und mischen Sie Kriterien und Bedingungen und legen Sie eine Handlung fest, die die Funktion ausführen soll. Sie können für viele verschiedene Situationen eigene Automatisierungen erstellen. Es ist ganz einfach
Die Automatisierung bring Ihnen viele Vorteile, sie erspart Ihnen zum Beispiel viel Zeit. Auf LiveAgent können Sie Ihre eigenen Automatisierungen erstellen.
Erfahren Sie mehr über die Regeln (Automatisierungen) in LiveAgent.
FAQ
Was bedeutet der Begriff Automatisierung?
Automatisierung ist ein Prozess, der darauf abzielt, die Effizienz und Effektivität der Arbeit zu steigern. Wenn die Aufgaben der Mitarbeiter sich wiederholen und durch Kriterien definiert werden können und die genauen Aktionen der Funktion definieren, können sie automatisch ausgeführt werden. Dadurch sparen Sie Zeit, die Sie für andere Aktivitäten aufwenden können, die Ihren Kundenservice verbessern.
Welche Automatisierungen bietet LiveAgent?
LiveAgent automatisiert Prozesse wie: Verschieben aller Tickets mit einem bestimmten Wort in eine bestimmte Abteilung, Entfernen von Spam oder Tagging, Zuweisen von Tickets, Senden einer Nachricht, Chatbot-Dienst
Nachdem Sie sich mit den Grundlagen der Automatisierungen vertraut gemacht haben, sollten Sie mehr über automatisierten Kundenservice erfahren. Erfahren Sie, wie Sie Kundenservice-Vorgänge effizienter gestalten und die Vorteile von automatisiertem Support nutzen können. Ein weiterer interessanter Aspekt ist die Supportautomatisierung, die Ihnen hilft, Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Entdecken Sie die verschiedenen Methoden zur Implementierung dieser Techniken. Schließlich ist es wichtig, sich mit den Automatisierungsregeln vertraut zu machen. Diese Regeln helfen Ihnen, Zeit zu sparen und die Kundenzufriedenheit durch weniger menschliche Fehler zu steigern.
Erfahren Sie alles über Helpdesks, die essentielle Teile der IT-Infrastruktur sind. Sie bieten schnellen Support und Self-Service-Optionen, um das Ticket-Aufkommen zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Entdecken Sie die Vorteile, Anwendungsfälle und wie man den richtigen Helpdesk auswählt. Kostenlos testen!