Was sind Beschwerden?
Eine Beschwerde ist eine Nachricht oder Mitteilung, durch welche Kunden ihre Unzufriedenheit ausdrücken. Das passiert, wenn die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt werden oder sie ein Problem mit einem Produkt oder einer Dienstleistung haben.
Eine Lösung für diese Kunden ist eine Kompensation, ein Geschenk oder Feedback. Beschwerden sind nicht gut für das Unternehmen, aber andererseits helfen sie Kundenbetreuern und Vorgesetzten einen besseren Service anzubieten.
Wenn ein Kunde eine Beschwerde auf Ihrer Facebook-Pinnwand postet, wird es auf LiveAgent nachverfolgt und Sie können in wenigen Minuten darauf antworten.
Nachdem Sie alles über Beschwerden gelernt haben, könnten Sie sich fragen, wie Sie die Qualität Ihres Kundenservices weiter verbessern können. Ein guter nächster Schritt wäre es, sich mit der Agentenbewertung zu beschäftigen. Dort erfahren Sie, wie Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter effizient bewerten können, um den Kundenservice weiter zu optimieren.
Ein weiterer hilfreicher Artikel ist, wie man Kunden um Feedback bittet. Kundenfeedback ist wertvoll, um Einblicke in die Kundenzufriedenheit zu gewinnen und den Service kontinuierlich zu verbessern.
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Antwortvorlagen für Beschwerden auf sozialen Medien
Haben Sie die Erfahrung gemacht Kundenbeschwerden auf sozialen Medien zu erhalten? Verwenden Sie unsere Antwortvorlagen für Beschwerden auf sozialen Medien, um die Kundenabwanderung zu reduzieren und das Vertrauen wiederherzustellen.