What is a customer satisfaction rating?
Kunden können Ihnen Feedback geben, nachdem ihr Ticket gelöst wurde. Dies geschieht anhand eines einfachen Fragebogen mit 2 Optionen: Eine gute oder eine schlechte Bewertung. Kunden können außerdem ein Kommentar hinterlassen, wenn sie ihre Meinung ausdrücken möchten. Die Bewertung der Kundenzufriedenheit ist ein toller Weg, zu sehen, wie wirkungsvoll die Arbeit Ihrer Angestellten ist.
Es ist nur Kunden möglich eine Bewertung abzugeben, nich jedoch Angestellten, selbst wenn sie das Ticket angefordert haben.
Nachdem Sie alles über die Bewertung der Kundenzufriedenheit erfahren haben, könnten Sie sich fragen, wie Sie ihren Kundenservice verbessern. Ein Web-Helpdesk kann dabei eine entscheidende Rolle spielen. Wenn Sie tiefere Einblicke gewinnen möchten, lesen Sie weiter über effektiven Kundenservice, um zu verstehen, wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen können. Außerdem könnte eine Kundenservice-Umfrage Ihnen wertvolles Feedback liefern, um Ihre Dienstleistungen stetig zu verbessern.
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Umfrage der Kundenzufriedenheit
Umfragen, die von Kunden nach einer Erfahrung mit einem Support-Angestellten ausgefüllt werden, nennt man Umfragen der Kundenzufriedenheit.