Der Live Chat Button (Schaltfläche) ist ein Symbol, irgendwo plaziert auf Ihrer Website, das Kunden erlaubt in Echtzeit mit dem Kundensupport zu kommunizieren. Es ermöglicht Ihren Vertretern, Kundenanfragen schnell und effektiv zu lösen. Der Live Chat Button kann den Gewinn, die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung, die Zufriedenheit der Vertreter und vieles mehr eines Unternehmens steigern.
Wenn Sie mehr über andere Funktionen zur Verbesserung Ihres Kundenservice erfahren möchten, lesen Sie auch unseren Artikel zuHelpdesk Software.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Chat Button?
Der Live Chat Button ist ein Symbol, das auf Ihrer Website platziert wird und mit dem die Kunden Ihres Unternehmen mit dem Kundensupport kommunizieren können. Der Live Chat ermöglicht die Kontaktaufnahme in Echtzeit, weshalb wir unseren Kunden schnelle Antworten geben können.
Wo sollt ein Chat Button platziert werden?
Der Live Chat Button sollte an einer gut sichtbaren Stelle auf jeder Seite Ihrer Webseite platziert werden. Der Kunde sollte ihn leicht finden können. Dadurch kann der Kunde schnell eine Antwort auf seine Frage erhalten.
Kann man den Chat Button von LiveAgent personalisieren?
Live Chat erlaubt es Ihnen, Kundenfragen schnell zu beantworten. Der Chat Button, auf Ihrer Seite, sollte sich an sie anpassen. Auf LiveAgent haben Sie die Option, den Button zu personalisieren. Klicken Sie dafür auf Konfiguration> Chat> Chat Buttons-Registerkarte und klicken Sie dann auf Erstellen. Nun sehen Sie die Option, einen Button zu erstellen. Sie können aus den verfügbaren Stilen wählen: Sprechblase, Seite, Ecke oder Eingebettet. Sie können auch Ihren eigenen Button kreieren, indem Sie ein Bild hochladen oder Ihren eigenen Code erstellen. In dem nächsten Fenster können Sie den Text, die Position und die Farben des Buttons ändern.
Nachdem Sie alles über den Chat-Button erfahren haben, sollten Sie sich mit den Funktionen von Live-Chat vertraut machen, um zu sehen, wie diese Ihr Kundenservice-Erlebnis verbessern können. Entdecken Sie, welche speziellen Funktionen LiveAgent bietet und wie diese zur Effizienz Ihrer Kommunikation beitragen können.
Ein weiterer Schritt könnte das Erforschen des Live-Chat-Supports sein. Erfahren Sie, warum Kunden den Live-Chat bevorzugen und wie er Ihre Servicequalität steigern kann.
Für Agenturen bietet die Live-Chat-Software maßgeschneiderte Lösungen. Lernen Sie die Vorteile kennen, die Ihre Agentur von einer verbesserten Kommunikation mit Kunden haben kann.
Abschließend lohnt es sich, den Chat-Support näher zu betrachten. Dieser Artikel erklärt die Grundlagen und häufig gestellte Fragen, um Ihnen einen umfassenden Überblick zu geben.
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