Wer ist der derzeitige Benutzer?
Der letzte Angestellte, der ein Ticket aktualisiert hat, wird auch derzeitiger Benutzer genannt. Es ist normal, dass der derzeitige Benutzer nicht identisch mit dem Kundenbetreuer ist, dem das Ticket zuvor zugeteilt wurde. Wenn ein Ticket aktualisiert wird, verändert sich der derzeitige Benutzer wieder.
Nachdem Sie mehr über den derzeitigen Benutzer erfahren haben, könnten Sie Ihr Wissen über Live-Kundenservice vertiefen. Diese Seite erklärt, was Live-Kundenservice ist und beantwortet häufig gestellte Fragen.
Ein weiteres interessantes Thema ist das Gemeinschaftsforum. Hier lernen Sie, was ein Gemeinschaftsforum ist und wie es Ihnen helfen kann, den Kundenservice zu verbessern.
Schließlich ist es nützlich, sich mit der Agentenbewertung vertraut zu machen. Diese Seite bietet eine Übersicht über das Vertreterranking und Zugang zu kostenlosen Probephasen.
Entdecken Sie die Vorteile von Instant-Chat für Ihren Kundenservice! Erfahren Sie, wie Sie in Echtzeit mit Kunden kommunizieren und Beziehungen aufbauen können. LiveAgent bietet eine kosteneffektive, einfach zu integrierende Lösung mit Funktionen wie Anhängen, GIFs und mehr. Verbessern Sie Ihren Kundenservice jetzt!