Was sind Dynamische Inhalte?
Websiteninhalte, welche sich häufig, auf Basis der Betrachter, ändern, sind bekannt als Dynamische Inhalte.
Wenn ein Kunde Anfragen auf der Website tätigt, kann die Anwendung so arbeiten, dass der Inhalt, welcher erstellt wird und auf dem Bildschirm angezeigt wird, sich auf Basis der Kundenpräferenzen ändert. Dies hilft dabei, dass Kunden eine gute Erfahrung erhalten.
Alle vorherigen Besuche von einem Kunden können dabei helfen, den Inhalt so ändern, dass nur dass angezeigt wird. was der Kunde sehen möchte. Es ist sehr hilfreich dabei, als Sprachunterstützungssystem zu dienen, da der Inhalt sich automatisch an die gesprochene Sprache des Kunden anpasst.
Frequently Asked Questions
Was sind dynamische Inhalte?
Dynamische Inhalte sind alle Internet- und digitalen Inhalte, die sich abhängig von den uns zur Verfügung stehenden Daten sowie vom Verhalten und den Präferenzen des Benutzers ändern. Sie können in Text-, Video-, Audio- oder Mischform veröffentlicht werden. Auf dieser Basis zum Beispiel YouTube-Algorithmen, die Materialien nach den Vorlieben des Nutzers anzeigen.
Schätzen Kunden die dynamischen Inhalte?
Kunden schätzen dynamische Inhalte, weil sie das Gefühl haben, dass die Inhalte auf ihre Interessen und Vorlieben zugeschnitten und auch direkt an sie gerichtet sind. Die meisten Social Media funktionieren nach diesem Prinzip, aber solche Inhalte erscheinen auch auf Websites oder im Kundenservice.
Können Sie dynamische Inhalte in LiveAgent verwenden?
In LiveAgent können Sie dynamische Inhalte verwenden. Dann ändert es sich je nach den Bedürfnissen des Betrachters. Bei der Auswahl der Inhalte helfen die bisherigen Besuche des Kunden auf der Website. Es funktioniert hervorragend als Sprachunterstützungssystem, da sich der Inhalt an die Sprache des Clients ändert, der die Site durchsucht.
Nachdem Sie sich mit dem Thema "Dynamischer Inhalt" vertraut gemacht haben, könnten Sie sich auch für die Integration interessieren. Dort erfahren Sie, was eine Integration ist und wie sie Ihre Abläufe verbessern kann. Wenn Sie an der Verbesserung Ihres Kundenservices interessiert sind, sollten Sie unbedingt die Seite über Online-Kundenservice besuchen. Hier wird erklärt, was ein Online-Kundenservice ist und wie er Ihnen helfen kann, effizienter zu arbeiten.