Was sind eigene Rollen für Angestellte?
Wenn auf LiveAgent ein neuer Nutzer hinzugefügt wird, müssen Sie ihm eine Angestelltenrolle zuteilen. Die Rollen bestimmen die Aufgaben und Möglichkeiten des Angestellten. Auf LiveAgent können Sie von standardisierten Rollen wählen.
Es gibt einige Standardrollen für Nutzer, wie Inhaber, Administrator und Angestellter.
Aber manche Kundenbetreuer bearbeiten spezielle Anfragen. Deshalb ist es notwendig, ihnen eigene Rollen zuzuteilen. Sie müssen also eine eigene Rollen für diese Angestellten erstellen.
LiveAgent verfügt derzeit nicht über die Funktion, eigene Rollen für Angestellte hinzuzufügen.
Nachdem Sie sich über eigene Rollen für Angestellte informiert haben, könnten Sie sich als nächstes mit Helpdesk-Sicherheit beschäftigen. Diese Seite erklärt, wie Sie durch Sicherheitsmaßnahmen wie IP-Sperre und 2-Faktor-Verifikation Ihre Systeme schützen können.
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