Was sind Erweiterungen?
Erweiterungswerkzeuge, welche Ihren Helpdesk erweitern, werden Erweiterungen genannt.
Frequently Asked Questions
Was sind Erweiterungen?
Erweiterungen sind kleine Programme, die Ihre Helpdesk-Aktivitäten unterstützen. Sie ermöglichen dem Benutzer, die Funktionalität und das Verhalten des Programms an die individuellen Bedürfnisse des Benutzers anzupassen. Sie basieren auf HTML, JavaScript und CSS. Die Erweiterung sollte nur einem eng definierten Zweck dienen.
Wie verwendet man Erweiterungen?
Um eine Erweiterung zu verwenden, müssen Sie sie ordnungsgemäß installieren und verwalten. Manchmal benötigen Sie bestimmte Berechtigungen oder Daten, wenn Sie sie einem Programm hinzufügen. Erweiterungen ermöglichen zusätzliche Aktionen, die das Programm selbst nicht bereitstellen kann.
Bietet LiveAgent Erweiterungen an?
LiveAgent bietet verschiedene Erweiterungen an. Je nach Bedarf können Sie einzelne Elemente gegen Aufpreis erwerben. Indem Sie sie zum Standard-Support-Softwaremodell hinzufügen, erhalten Sie mehr Optionen und Funktionen für Ihr Kundensupport-Team und Ihre Kunden.
Nachdem Sie alles über die Erweiterungen erfahren haben, könnten Sie sich fragen, wie wichtig die Helpdesk-Sicherheit für Ihr Unternehmen ist. Erfahren Sie mehr über essentielle Sicherheitsfunktionen wie IP-Sperre und 2-Faktor-Verifikation, um Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie sich für IT-Themen interessieren, schauen Sie sich unseren Artikel über den IT-Helpdesk an. Hier erfahren Sie, was ein IT-Helpdesk ist und wie er die Effizienz Ihrer IT-Abteilung steigern kann. Für diejenigen, die über ein Upgrade nachdenken, bieten unsere E-Mail-Vorlagen für Upgrades wertvolle Tipps. Entdecken Sie, wie Sie effektiv eine Upgrade-E-Mail verfassen und Ihre Kunden motivieren können. Schließlich, wenn Sie Ihre Karriere im Kundenservice starten oder verbessern möchten, werfen Sie einen Blick auf unseren Leitfaden zum Kundendienst-Lebenslauf. Erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihren Lebenslauf so gestalten, dass er Ihre besten Fähigkeiten und Erfahrungen widerspiegelt.
Erleben Sie erstklassigen Kundenservice mit LiveAgent! Profitieren Sie von mehrsprachiger Unterstützung in 42 Sprachen und nutzen Sie vielfältige Kommunikationswege wie Telefonanrufe und PC-zu-PC-Gespräche. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 14-tägige Testversion ohne Verpflichtungen und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis!