Was ist ein Feedbackwidget?
Ein Feedbackwidget ist ein Werkzeug, welches auf jeder Website oder Anwendung verwendet werden kann. Es kann jede Form annehmen: Umfrage oder ein Formular.
Somit ist es nützlich für Ihre Kunden, da diese häufig bei der Verwendung einer neuen Anwendung/Website Probleme dabei haben, sich zurechtzufinden. In diesen Fällen ist ein Feedbackwidget der einfachste Weg für Kunden, sich von auftretenden Problemen zu trennen. Es ist auch gut für Unternehmen, zu erfahren, wie diese deren Website für dessen Besucher optimieren können.
Frequently Asked Questions
Was ist die Definition von Feedback-Widget?
Das Feedback-Widget ist eine großartige Quelle für Kundenfeedback zum Kauffortschritt und zum Kundenservice. Es kann viele Formen annehmen. Dabei kann es sich um eine kleine Umfrage zur Kundenzufriedenheit handeln, die in Ihre Anwendung oder Website eingebettet ist, oder um ein Widget auf einer Skala von 1 bis 5, mit dem Sie die Gesamtzufriedenheit mit Ihren Produkten und Dienstleistungen bewerten können.
Welche Rolle spielt ein Feedback-Widget?
Die Hauptaufgabe des Feedback-Widgets besteht daraus, eine Rückmeldung einfach zu sammeln. Damit können Sie Ihre Kunden mit einer niedrigen Eintrittsschwelle um weitere Informationen bitten. Darüber hinaus können Sie im Handumdrehen Feedback einholen und eine Auswahl von Feedback einfach treffen. Darüber hinaus zeigen Sie dem Kunden, dass Sie sich um ihn kümmern, verbessert den gesamten Verkaufsprozess und automatisiert die Kundendienstaktivitäten.
Können Sie in LiveAgent ein Feedback-Widget einrichten?
In LiveAgent können Sie das Feedback-Widget festlegen. Dies macht es einfacher, Feedback von Kunden zu erhalten. Sie können es überall (oder an Orten) auf Ihrer Website platzieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich schnell von aufgetretenen Problemen auf der Clientseite zu befreien. Dadurch erhält das Unternehmen ein schnelles Signal für Fehler oder Probleme.
Nachdem Sie alles über das Feedback-Widget erfahren haben, könnten Sie sich für E-Mail Vorlagen für Kundenfeedbackantworten interessieren. Diese Vorlagen helfen Ihnen dabei, schnell und effektiv auf das Feedback Ihrer Kunden zu reagieren. Eine weitere spannende Lektüre ist die Kundenservice-Umfrage, die Ihnen zeigt, wie Sie wertvolle Einblicke in die Zufriedenheit Ihrer Kunden gewinnen können. Ein gut durchgeführter Kundenservice kann erheblich zur Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beitragen. Wenn Sie darüber hinaus mehr über großartigen Kundenservice erfahren möchten, bietet der Artikel über Großartiger Kundenservice wertvolle Tipps. Diese Informationen sind entscheidend, um den Service für Ihre Kunden auf das nächste Level zu heben.
Bewertung der Kundenzufriedenheit
Entdecken Sie, wie die Bewertung der Kundenzufriedenheit mit LiveAgent Ihr Unternehmen voranbringen kann. Nutzen Sie unsere All-in-One-Kundensupportplattform für wertvolles Feedback und verbesserte Dienstleistungen. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion!
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!