Was sind Geschäftsregeln?
Avoid customer representative dissatisfaction from doing the really boring work. Let some processes to run automatically. Set up business rules in your help desk. Rules help you to make preordained actions in software. Set up conditions and when they met, an action is made. Business rules are often used to transfer a ticket, change ticket priority, send answer, change SLA level, add or remove tags and much more. They save time and bring many benefits. They help agents to stay concentrated.
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Business rules are a set of conditions defined to help streamline and automate business processes. LiveAgent help desk software takes advantage of these rules to ensure efficient customer service and ensure that customer inquiries are addressed in a consistent manner. With LiveAgent, tickets can be automatically assigned based on business rules, ensuring faster response times and improved customer satisfaction. Business rules can be customized and modified to suit the specific requirements of the organization using the help desk software.
Frequently Asked Questions
Was sind Geschäftsregeln?
Geschäftsregeln enthalten detaillierte Anweisungen darüber, wie tägliche Aufgaben auszuführen sind. Sie können Regeln innerhalb des LiveAgent-Panels erstellen. Diese Funktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Handlungen zu automatisieren. Geschäftsregeln werden meist verwendet, um Tickets zu senden, Markierungen (Tags) hinzuzufügen oder zu entfernen, sowie das Niveau einer Dienstgütevereinbarung zu ändern.
Wie kann man Geschäftsregeln erstellen?
Um in Ihrem Panel Geschäftsregeln zu erstellen, müssen Sie auf ‘Konfiguration’ klicken. Wählen Sie dann ‘Automatisierung’ und ‘Zeitregeln’ aus. Mit diesen Regeln können Sie festlegen, welche Art von Tickets an welche Abteilung zugeteilt werden sollen, welche Markierungen zu welcher Abteilung passen und wann das System ein Ticket als Spam markieren soll.
Wieso sind Geschäftsregeln wichtig?
Geschäftsregeln sind wichtig, da sie die Automatisierung von Aufgaben unterstützen, sodass Angestellte keine unnötige Arbeit erledigen müssen. Dadurch werden sie effektiver. Wirksame Regeln zeigen Ihnen außerdem, wie Aufgaben erledigt werden sollten.
Nachdem Sie über Geschäftsregeln gelesen haben, könnten Sie mehr über den Web-Helpdesk erfahren. Dort finden Sie häufig gestellte Fragen, die Ihnen helfen können, den Service weiter zu verbessern. Wenn Sie daran interessiert sind, den Kundenservice auf mobilen Geräten zu optimieren, schauen Sie sich die Mobile Helpdesk-Apps an. Diese bieten eine Übersicht über die App-Kosten und Plattformen wie Android und iOS. Sicherheit ist ein weiteres wichtiges Thema, daher werfen Sie einen Blick auf die Helpdesk-Sicherheit. Hier werden Sie über Sicherheitsfunktionen wie 2-Faktor-Verifikation und HTTPS-Verschlüsselung informiert.
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