Was sind Geschäftszeiten?
Business hours - the part of the day when a business is usually open.
Die Geschäftszeiten sind die Stunden, während denen die Support-Angestellten eines Unternehmens meist arbeiten. Unternehmen stehen während der Geschäftszeiten zur Verfügung, sodass Kunden mit Support-Angestellten sprechen können. Antwortzeiten hängt von den Geschäftszeiten ab. Jedoch möchte niemand, dass Kunden auf eine Antwort durch den Helpdesk warten müssen, während man schläft, beschäftigt ist oder auf Urlaub ist.
Es können unterschiedliche Geschäftszeiten für verschiedene Abteilungen ausgewählt werden. Dies ist vorteilhaft, wenn Angestellte zu unterschiedlichen Zeiten oder in diversen Zeitzonen arbeiten. So könnte das Support-Team eines Unternehmens beispielsweise rund um die Uhr verfügbar sein während Arbeiter nur für die Anrufe verantwortlich sind, die während der Geschäftszeiten ihrer Schicht eintreffen.
Was sind normale Geschäftszeiten?
Normale Geschäftszeiten sind meist Montag bis Freitag, zwischen 8 und 18 Uhr. Dies gilt für alle Tage, außer gesetzlichen Feiertagen.
But, you should always keep in mind that normal office hours and days differ based on the company’s location.
Wie viele Werktage bilden 48 Stunden?
48 Stunden heißt 2 Werktage. Werktage sind meist Montag bis Freitag. Die meisten professionellen Unternehmen arbeiten während dieser Tage.
Was sind Geschäftszeiten in den USA?
Working hours depend on the type of business. Official places, such as banks in the USA are usually open from 8 am to 5 pm – Monday to Friday. Yet, retail stores can be often open for longer hours even every day of the week. This usually all applies besides some public or legal holidays. Restaurants can vary based on the location of the business. Overall it is usually from 9 am to 5 pm.
Wie kann Kundenservice-Software Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen rund um die Uhr zu leiten?
Help desk ticket systems help your agents manage all the inquiries from one place. No need for switching interfaces.
So treffen zum Beispiel alle Anfragen über E-Mail, Live-Chat, das Callcenter und soziale Medien in dem universalen Posteingang ein. Richten Sie Ihr LiveAgent-Konto ein, automatisieren Sie die Prozesse und erreichen Sie eine bessere Leistung mit dem Kundenservice!
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Aber wie hilft es Ihnen bezüglich der Geschäftszeiten?
Der Kundenservice läuft meist in Schichten ab. Es ist schwer, Ihre Dienste rund um die Uhr anzubieten, außer Ihr Unternehmen hat die nötigen Ressourcen, um mehr Angestellte einzustellen.
Customer service software, such as LiveAgent provides a Customer portal, which can help you in many ways. One and the most important factor is the creation of Knowledge Base articles. Providing self-service can be through for example; Knowledge Base articles. This can provide customers assistance when the customer staff is not available.
LiveAgent bietet zusätzlich eine Funktion für die Geschäftszeiten. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschäftszeiten innerhalb der Software festzulegen. So können sich Ihre Support-Angestellten auf ihre Schicht vorbereiten. Außerdem schaffen Sie dadurch realistische Kundenerwartungen.
Erfahren Sie mehr über die Funktion für Geschäftszeiten von LiveAgent.
Weitere Vorteile der Kundenservice-Software:
- customer retention
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- spending less on resources
- time-effective
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- customer loyalty
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Frequently Asked Questions
What does a term business hours mean?
Business hours are the hours of the day when activities are usually conducted. Standard working hours vary by country. In many countries it is usually a period of time between 9:00 am and 5:00 pm (also called 9-5).
How to set business hours in LiveAgent?
To set working hours in LiveAgent, go to ‘Configuration’, then select the ‘Automation’ tab and then ‘SLA’. In the next step you click ‘Create level’. At this point, you can turn on and set the working hours by selecting ‘Times are defined in subsequent working hours’. then you select a time zone, set working hours for each day of the week and ‘exclude holidays’ in which your company does not work.
What business hours should you set?
The working hours you choose should depend on the type of your business. When setting working hours, think about your target group - at what times they will want to buy your services. But the most important thing is to include and adhere to the opening hours in all the media in which you communicate.
Nachdem Sie mehr über die "Geschäftszeiten" erfahren haben, könnten Sie sich fragen, warum es wichtig ist, diese einzurichten. Es hilft, klare Erwartungen zu setzen und verbessert die Kundenzufriedenheit. Außerdem bietet die richtige Nutzung von Kundenservice-Software entscheidende Vorteile, insbesondere wenn es darum geht, Ihr Unternehmen rund um die Uhr zu unterstützen. Entdecken Sie, wie sie Ihre Geschäftszeiten flexibel gestalten können, um den besten Service zu bieten.
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