Was sind Hilfszentrums Analytik ?
Mit der Analysefunktion erhalten Sie nützliche Statistiken über Ihr Hilfecenter. Sie können die Aktivitäten in der Wissensdatenbank und der Community überwachen und die Suchbegriffe der letzten 30 Tage überprüfen. Außerdem wird Ihnen die Anzahl neuer Artikel und Fragen, Ansichten, Abstimmungen, Abonnements und Kommentare angezeigt.
Um Ihr Wissen über die Analytik in Ihrem Hilfszentrum zu vertiefen, könnten Sie als nächstes die Analytics-Übersicht erkunden, um zu erfahren, warum Datenanalytik eine unverzichtbare Funktion für jedes Unternehmen ist. Dort finden Sie auch heraus, was Sie im Analytics-Überblick-Dashboard sehen können. Wenn Sie verstehen möchten, was ein Helpdesk-Portal ist, dann lesen Sie diesen Artikel, um die Grundlagen und häufig gestellte Fragen zu erfahren. Schließlich bietet der Artikel über das Hilfszentrum eine umfassende Erklärung, was ein Hilfszentrum ist und wie es Ihre Kundenbetreuung verbessern kann.
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