Was ist eine Integration?
Integrieren Sie Ihre Webseite mit anderen Anwendungen, um Ihr Unternehmen zu fördern. Wählen Sie von einer großen Menge an Apps, Tools und Plugins aus. E-Mail-Marketing, Abrechnungsmanagement, CSM, KBM, Projektmanagement, Tools für die Zusammenarbeit, Migrations-Tools. Alles was Sie brauchen, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
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Frequently Asked Questions
Was ist eine Integration?
Integration ist die Möglichkeit, verschiedene Arten von Websites, Anwendungen, Tools und Richtlinien miteinander zu verbinden. Dank der Integration verwalten Sie beispielsweise Rechnungen, E-Mail, Social Media Marketing, CRM, Kooperations- und Migrationstools an einem Ort. Dies ermöglicht effizientere Aktivitäten und verbessert die Leistung digitaler Lösungen.
Wie eine Integration hilft?
Integration ist besonders bei Arbeiten, die den Einsatz vieler Tools und Plugins erfordern, äußerst hilfreich. Dank der Integration müssen Sie nicht zwischen Kommunikations- und Verwaltungstools wechseln, Sie sparen Zeit beim Umloggen. Darüber hinaus hilft die Verwendung einer einzigen Schnittstelle, Aktivitäten zu organisieren.
Was sind Integrationen in LiveAgent?
Die von LiveAgent bereitgestellten Integrationen ermöglichen Ihnen, viele Tools zu verbinden, wie zum Beispiel: VoIP-Provider, Business-Management-Tools, Google-Formulare, Tools zur Auftragserfüllung, CRM, E-Mail-Postfächer, Zahlungstools und Planungstools. Dies ermöglicht die Automatisierung von Aufgaben und unterstützt zudem die Effizienz des Kundenservice-Teams.
Nachdem Sie alles über Integrationen gelernt haben, könnten Sie sich fragen, wie diese in einem größeren Kontext verwendet werden können. Ein guter nächster Schritt wäre, sich CRM-Software anzusehen, die Ihnen hilft, die Kundenzufriedenheit zu messen und die Kundenbindung zu steigern.
Wenn Sie die Kundenkommunikation direkt und effizient gestalten wollen, könnten Sie auch die Live-Chat-Software für Agenturen in Betracht ziehen, die den Vorteil bietet, im Vergleich zu Telefon und E-Mail schneller zu sein.
Für den Fall, dass Sie bereits Daten von einem alten System übertragen müssen, könnten Migrations-Plugins nützlich sein, da sie Ihnen helfen, verschiedene Arten von Daten reibungslos zu übertragen.
Und wenn Sie neugierig darauf sind, wie Cloud-Services Ihre Arbeit erleichtern können, bietet die Erkundung der Plattform als Service (PaaS) eine gute Möglichkeit, die Vorteile einer solchen Plattform zu entdecken.
Abschließend, wenn Sie den Überblick über Ihre Kundeninteraktionen behalten möchten, sollten Sie mehr über Kontakte erfahren, wo Sie lernen können, wie Benutzerdefinierte Felder dabei helfen können, Ihre Kundeninformationen besser zu organisieren.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!