Was ist Javascript?
Machen Sie Ihre Webseiten interaktiver und ansprechender für Kunden. Javascript ist eine objektorientierte Programmiersprache, die für die Erstellung von interaktiven Webseiten, Online-Programmen oder Videospielen verwendet wird. Mit dieser Sprache können Sie, dank der eingebauten JavaScript-Engine, Plugins auf Ihrer Webseite integrieren.
Javascript wird meist mit HTML und CSS implementiert, um die Hauptfunktionen des World Wide Webs zugänglich zu machen.
Frequently Asked Questions
Was ist Javascript?
JavaScript ist eine Skriptsprache, die verwendet wird, um den dynamischen Inhalt einer Website zu erstellen und zu steuern. Es umfasst alles, was sich auf dem Bildschirm bewegt, auffrischt oder sonst wie verändert, z.B. animierte Grafiken, Foto-Diashows, automatische Vervollständigung von Textvorschlägen, Interaktion ohne erneutes Laden der Website.
Wofür wird Javascript verwendet?
JavaScript wird hauptsächlich in Webbrowsern und Webanwendungen verwendet. Außerhalb des Netzwerks kann es in Software, Servern und eingebetteten Hardwaresteuerungen verwendet werden. Die Grundfunktionen sind das Hinzufügen interaktiver Verhaltensweisen zu Websites, das Erstellen von Web- und Mobilanwendungen, das Erstellen von Webservern und das Entwickeln von Serveranwendungen sowie das Erstellen von Spielen.
Ist JavaScript sicher?
Heute ist JavaScript eine sichere Programmiersprache. Es bietet keinen Low-Level-Zugriff auf den Prozessor oder den Speicher. Dies liegt daran, dass es ursprünglich für Browser entwickelt wurde und sie es nicht benötigen.
Nachdem Sie alles über Javascript erfahren haben, könnten Sie sich auch für 2-Faktor Verifikation interessieren. Entdecken Sie, wie Sie mit der 2-Schritte Authentifizierung die Sicherheit Ihres Profils verbessern können und was sich dadurch ändert.
Ein weiteres spannendes Thema ist die Integration. Erfahren Sie, was eine Integration ist und stöbern Sie in den häufig gestellten Fragen, um mehr darüber zu lernen.
Wenn Ihr Interesse im Bereich Kundenservice liegt, dann ist das Kundenservice-Callcenter genau richtig für Sie. Lernen Sie die verschiedenen Aufgaben und Jobs kennen und entdecken Sie, wie Sie Ihre Kundenbetreuung optimieren können.
Zum Schluss könnten Sie noch in das Thema Kundenzufriedenheit eintauchen. Finden Sie heraus, was Kundenzufriedenheit bedeutet und wie Sie den Kundenservice Ihres Unternehmens verbessern können.
LiveAgent bietet umfassende Schulungen und Workshops zur Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Kundendienstmitarbeiter. Erfahren Sie mehr über Produktkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktlösung, um erstklassigen Kundenservice zu bieten. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ohne Bedingungen und optimieren Sie Ihr Support-Team mit LiveAgent!
Erleben Sie erstklassigen Kundenservice mit LiveAgent! Profitieren Sie von mehrsprachiger Unterstützung in 42 Sprachen und nutzen Sie vielfältige Kommunikationswege wie Telefonanrufe und PC-zu-PC-Gespräche. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 14-tägige Testversion ohne Verpflichtungen und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis!
Erfahren Sie alles über Helpdesks, die essentielle Teile der IT-Infrastruktur sind. Sie bieten schnellen Support und Self-Service-Optionen, um das Ticket-Aufkommen zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Entdecken Sie die Vorteile, Anwendungsfälle und wie man den richtigen Helpdesk auswählt. Kostenlos testen!