Wer ist der Kunde?
Ein Kunde ist eine Person oder ein Unternehmen, die Produkte oder Dienste von einem anderen Unternehmen kaufen.
Die Führung eines Unternehmens dreht sich nicht nur um den Verkauf von Produkten. Unternehmen müssen sich um Kunden kümmern und ihnen guten Support anbieten. Kunden haben oft viele Fragen und Anfragen über Produkte und Dienste. Sie können mit Angestellten über diverse Kanäle sprechen, z.B. über E-Mail, Facebook-Nachrichten oder Live-Chat. Jedoch haben sie keinen Zugriff auf die Funktionen von LiveAgent. Sie können Forumbeiträge oder Feedback in dem Kundenportal erstellen.

Nachdem Sie alles über Kunden erfahren haben, könnten Sie sich die E-Mail-Vorlagen für die Nachfrage im Kundenservice ansehen, die Ihnen helfen, Ihre Kommunikation effizienter zu gestalten. Außerdem bieten Vorlagen für verlassene Einkaufskörbe wertvolle Tipps, wie Sie Kunden zurückgewinnen können, die ihren Kauf nicht abgeschlossen haben. Wenn Sie mehr über die Vorteile von Gemeinschaften erfahren möchten, besuchen Sie den Artikel über das Gemeinschaftsforum, um zu sehen, wie Sie Ihre Kundenbindung verbessern können. Schließlich könnten Sie sich mit den E-Mail-Digest-Vorlagen auseinandersetzen, um regelmäßige Updates auf einfache Weise an Ihre Kunden zu senden.
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