Was ist Kundenservice-Training?
Wenn Unternehmen die Erwartungen der Kunden übersteigen möchten, bieten sie hervorragenden Kundensupport. Das Kundenservice-Training oder CST ist eine Tätigkeit, in der Sie Kundenbetreuern zeigen, wie man eine positive Sprache einsetzt, wertvolle Antworten gibt oder mit wütenden Kunden kommuniziert.
Sie lernen einige neue Fähigkeiten oder Informationen über Produkte und Dienste, wodurch sie die Kundenzufriedenheit und -treue steigern können. Kundenbetreuer werden professioneller und erfahrener. Dieses Training kann Unternehmen auch dabei helfen, die Umsätze und Verkäufe zu erhöhen, sowie Kosten zu reduzieren.
Nachdem Sie sich mit dem Thema Kundenservice-Training vertraut gemacht haben, könnten Sie auch einen Blick auf den Artikel über Training werfen. Hier erfahren Sie, warum Schulungen so wichtig sind und wie sie effektiv durchgeführt werden können. Ein weiterer interessanter Artikel ist die Kundendienstschulung. Dieser bietet wertvolle Tipps zur Schulung neuer Mitarbeiter und zur Entwicklung bestehender Support-Teams.
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