Was ist Live-Support?
Live-Support ist eine Methode, Kundenservice anzubieten. Durch ihn erhält man Zugriff auf Informationen, Support und Hilfe. Er ermöglicht es Kunden und Besuchern mit Ihrem Kundenservice-Team über Live-Chat zu kommunizieren.
Kunden können auf der Webseite eines Unternehmens auf eine Live-Chat-Schaltfläche klicken und die Kommunikation sofort starten. Der Live-Support erfordert eine spezielle Software oder Anwendungen. Davon ausgenommen sind Live-Chat-Fenster, denn diese Anwendungen bieten zusätzlich unsichtbare Verkehrsanalysen, eine sichere Administrationskontrolle und vieles mehr.
Frequently Asked Questions
Was ist die Definition von Live-Support?
Live-Support ist eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, mit Nutzern zu interagieren, die die Multimedia-Ressourcen einer Organisation besuchen. Meistens ist auf der Webseite eines Unternehmens ein Live-Chat verfügbar. In den meisten Fällen ist es sehr vorteilhaft, wenn der Chat auf den meisten Seiten einer Webseite erscheint.
Benötigt Ihr Unternehmen Live-Support?
Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen auf dem Markt zählt und Sie eine Umsatzsteigerung sehen möchten, ist der Live-Support erforderlich. Die Konsumenten von heute erwarten fast sofortigen Support von Unternehmen. Der Live-Support ist von großer Bedeutung, wenn Sie die Konversionen steigern möchten. Mit ihm können Sie die Anzahl der Stornierungen und verlassenen Warenkörbe reduzieren.
Unterstützt LiveAgent Live-Support?
LiveAgent unterstützt Live-Support. Sie können den Live-Chat verwenden, der die Echtzeit-Kommunikation ermöglicht. Ihn können Sie nach Belieben konfigurieren und den Chat an die Ansicht anpassen. Zusätzlich dazu können Kunden Dateien übertragen, sodass der Angestellte das Problem besser visualisieren kan.
Nachdem Sie alles über Live-Support erfahren haben, könnten Sie sich fragen, was der Live-Kundenservice beinhaltet. Dies ist eine großartige Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Kundenbetreuung verbessern können.
Ein weiterer interessanter Bereich ist der Helpdesk-Unterstützung, der erklärt, wie dieser Dienst funktioniert. Dies kann Ihnen helfen, die Effizienz Ihrer Kundenbetreuung zu steigern.
Außerdem ist der Hilfechat eine wertvolle Ressource, die Ihnen zeigt, wie Sie häufig gestellte Fragen effizient beantworten können. Erfahren Sie, wie dies Ihre Kundeninteraktion verbessern kann.
Schließlich bietet der Artikel über VIP-Support Einblicke in exklusive Support-Optionen. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden einen vorrangigen Service bieten können.