Was ist mobile SDK?
Das Mobile Software Development Kit stellt Tools für die Integration unserer Software direkt in Ihre App zur Verfügung. So can SIE auf unsere Dienste von überall in der Welt über Ihr Mobilgerät zugreifen. Handlungen, sterben SIE mit Mobile SDK durchführen can, Sind zum Beispiel Tickets erstellen, ansehen und kommentieren, sowie auf die Wissensdatenbank zugreifen.
Es funktioniert perfekt mit Android und iOS-Betriebssystemen.
Frequently Asked Questions
Wofür steht ein mobiles SDK?
Das SDK oder Software Development Kit ist ein herunterladbares Softwarepaket, das die Tools enthält, die zum Aufbau auf der Plattform erforderlich sind. SDK ermöglicht Ihnen die Integration der Software in die Anwendung. Dadurch können Sie mit einem mobilen Gerät von überall auf der Welt auf Dienste zugreifen.
Welche Aktionen können Sie mit einem mobilen SDK ausführen?
Mit dem mobilen SDK können Sie die Software in die Anwendung integrieren. Dadurch können Sie Ihren Tätigkeitsbereich erweitern. Die Aktivitäten, die mit dem Mobile SDK durchgeführt werden können, sind das Erstellen, Anzeigen und Kommentieren von Tickets sowie der Zugriff auf die Wissensdatenbank, sofern dies von Helpdesk-Software unterstützt wird.
Wenn Sie mehr über die Mobile SDK erfahren möchten, könnte der Artikel über Mobile Helpdesk-Apps für Sie interessant sein. Er bietet einen Überblick über die Funktionen und Kosten der mobilen Helpdesk-Apps und zeigt, wie diese Ihre Kundenerfahrung verbessern können. Für ein tieferes Verständnis der Sicherheit in Ihrem Helpdesk-System, werfen Sie einen Blick auf Helpdesk-Sicherheit. Dort erfahren Sie mehr über wesentliche Sicherheitsfunktionen wie 2-Faktor-Verifikation und HTTPS-Verschlüsselung. Wenn Sie sich für IT-Support-Systeme interessieren, lesen Sie den Artikel über den IT-Servicedesk, um herauszufinden, wie ein IT-Servicedesk Ihre internen Abläufe optimieren kann. Schließlich könnte der Artikel über Ticketing-Softwarelösungen hilfreich sein, um die besten Optionen für Ihr Unternehmen zu entdecken und Ihre Kundeninteraktionen effizient zu organisieren.
Erfahren Sie alles über Helpdesks, die essentielle Teile der IT-Infrastruktur sind. Sie bieten schnellen Support und Self-Service-Optionen, um das Ticket-Aufkommen zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Entdecken Sie die Vorteile, Anwendungsfälle und wie man den richtigen Helpdesk auswählt. Kostenlos testen!