Was bedeutet neu zuweisen?
Tickets können innerhalb ihres Zyklus von einem Angestellten auf einen anderen neu zugewiesen (übertragen) werden. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Beispielsweise könnte ein Angestellter in einem bestimmten Bereich unerfahren sein, der Kunde könnte nach einem anderen Angestellten fragen, ein Angestellter könnte nicht verfügbar sein und viele weitere.
Es ist nicht empfehlenswert, Tickets neu zuzuweisen, da es viel Zeit der Angestellten beansprucht. Kunden könnten außerdem unzufrieden damit sein, zwischen Angestellten wechseln zu müssen, wenn ein Ticket zu oft neu zugewiesen wird.
Nachdem Sie den Artikel über das Neuzuweisen von Tickets gelesen haben, könnten Sie sich fragen, wie eine automatisierte Ticketzuweisung Ihrer Kundenbetreuung zugutekommt. Diese Methode hilft, die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Sie können auch mehr über die Ticketzuteilung erfahren, um zu verstehen, wie Tickets effektiv verteilt werden können. Das Wissen darüber kann Ihnen helfen, häufig gestellte Fragen schneller zu beantworten. Wenn Sie sich für das Thema Schulung interessieren, erfahren Sie in unserem Artikel über Training, wie wichtig es ist, Ihr Team auf dem neuesten Stand zu halten. Gut geschulte Mitarbeiter können den Kundenservice erheblich verbessern.