Was ist ein Personalmitarbeiter?
Staff agent is a member of the customer service team with less privileges than a supervisor, team leader or a manager who are appointed to the Admin role. Typically, a staff agent has the Agent role which allows her/him to solve and transfer tickets, have access to specified departments and do only minor configurations.
Learn more about Agents in LiveAgent.
Um mehr über die Rolle eines Personalmitarbeiters zu erfahren, lesen Sie Was ist ein Personalmitarbeiter?. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihre Dienstleistungen optimieren können, entdecken Sie, wie Sie Ihre Kundenbetreuung verbessern können.
Erfahren Sie, was ein Servicedesk ist und warum er für Ihr Unternehmen wichtig sein könnte. Wenn Sie sich für die Verfolgung von Arbeitszeiten interessieren, erfahren Sie mehr über die Vorteile der Zeiterfassung.
Entdecken Sie, wie Maßstäbe und Bestenlisten Ihnen helfen können, die Leistung Ihres Teams zu messen und zu verbessern. Schließlich können Sie mehr über die Funktionen und Vorteile eines Gemeinschaftsforums erfahren.
Erfahren Sie alles über Helpdesks, die essentielle Teile der IT-Infrastruktur sind. Sie bieten schnellen Support und Self-Service-Optionen, um das Ticket-Aufkommen zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Entdecken Sie die Vorteile, Anwendungsfälle und wie man den richtigen Helpdesk auswählt. Kostenlos testen!
LiveAgent bietet umfassende Schulungen und Workshops zur Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Kundendienstmitarbeiter. Erfahren Sie mehr über Produktkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktlösung, um erstklassigen Kundenservice zu bieten. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ohne Bedingungen und optimieren Sie Ihr Support-Team mit LiveAgent!