Was sind private Notizen?
Private Notizen in LiveAgent auch als interne Tickets bezeichnet, sind eine großartige Möglichkeit die Informationen auszutauschen, ohne dass der Dritte sie sehen kann. Sie können eine private Notiz erstellen, um eine Nachricht an eine bestimmte Zielgruppe zu senden. Private Notizen ermöglichen es Ihnen Ihren Teammitgliedern wichtige Informationen zu geben, während die Agenten und Kunden nichts davon wissen.
Frequently Asked Questions
Was bedeuten private Notizen?
Private Notizen sind Notizen, die ein Agent auf einem bestimmten Ticket hinterlassen kann. Der kontaktierende Kunde kann die Notizen nicht sehen. Sie können nur von Agenten eingesehen werden, die Zugang zu einem bestimmten Ticket haben.
Wie können Sie private Notizen verwenden, um einen besseren Kundensupport anzubieten?
Mit privaten Notizen können Sie die wichtigsten Probleme im Zusammenhang mit dem Problem aufschreiben. Das Hinzufügen solcher Notizen erleichtert es auch einem anderen Agenten, den lösenden konkreten Fall zu übernehmen. Außerdem können Sie dort Informationen hinzufügen, die der Agent an anderer Stelle nicht finden kann.
Können Sie die Funktion für die privaten Notizen in LiveAgent verwenden?
In LiveAgent haben Sie die Möglichkeit die privaten Notizen zu verwenden. Dadurch wird die Arbeit der Agenten erleichtert und ermöglicht es ihnen die Aktivitäten auf einem besseren Niveau durchzuführen.
Nachdem Sie alles über private Notizen erfahren haben, könnten Sie sich für die Helpdesk-Notizen interessieren. Diese sind wichtig, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und den Überblick über Kundenanfragen zu behalten. Ein weiteres spannendes Thema ist der Web-Helpdesk, der Ihnen hilft, Kundenanfragen effizient zu verwalten und Ihre Support-Strategie zu verbessern. Wenn Sie Ihre Servicequalität weiter steigern möchten, sollten Sie sich auch mit dem Thema Gemeinschaftsforum auseinandersetzen. Dort können Sie von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren und Ihre eigenen Fragen stellen.
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