Was ist ein Open Source Ticketingsystem?
Ein quelloffenes Ticketingsystem ist eine großartige Lösung um Kundenanfragen, Supportanfragen oder andere Kommunikation mit Kunden zu verwalten. Jedes generierte Ticket wird verfolgt und im System gespeichert. Es erlaubt Mitarbeitern, mehrere Anfragen zu vereinen.
Das System generiert zumeist weniger Kosten als ein proprietäres Ticketingsystem. Es ist ein großartiger Weg, Ihre Effizienz in der Unternehmenskommunikation zu steigern.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet ein quelloffenes-Ticketingsystem?
Quelloffene Software ist Software, die von einer breiten Entwicklungsgemeinschaft entwickelt werden kann. Ein Open-Source-Ticketing-System ist ein System, mit dem Sie Kundenanfragen, Serviceanfragen und die Kundenkommunikation im Allgemeinen verwalten können. Es dient der Zuordnung von Tickets zu Kundenanfragen und -fragen.
Was sind die Vorteile eines quelloffenen Ticketing-Systems?
Es ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller Anfragen und Kundenanfragen sowie die Kommunikation mit ihnen über verschiedene Kommunikationskanäle. Es ermöglicht den Agenten mehrere Threads zu verbinden. Jedes generierte Ticket wird verfolgt und im System gespeichert. All dies rationalisiert und automatisiert die Arbeit der Agenten.
Können Sie über LiveAgent ein quelloffenes Ticketing-System verwenden?
Über LiveAgent können Sie das Open-Source-Ticketing-System verwenden. Es ermöglicht einen effizienten Kundenservice und die Automatisierung der Arbeit der Agenten.
Wenn Sie mehr über die Grundlagen eines Ticketingsystems erfahren möchten, sollten Sie sich den Artikel Was ist ein Ticketingsystem? anschauen. Dort finden Sie nicht nur eine Beschreibung, sondern auch unverzichtbare Merkmale eines guten Ticketingsystems.
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Für weitere Einblicke in quelloffene Systeme, lesen Sie über den Quelloffenen Helpdesk. Diese Ressource beantwortet häufig gestellte Fragen und gibt Ihnen eine klare Vorstellung davon, wie ein Open Source Helpdesk funktioniert.