Was ist eine Software für den Kundenkontakt?
Die Software für den Kundenkontakt ist ein Programm, welches die Effizient eines Kontaktcenters erhöht. Nutzer können Regeln aufstellen, um Kontakte an Kundenbetreuer weiterzuleiten. Eine Helpdesk-Software kann auch Web-basiert und über einen Web-Browser zugänglich sein. Sie ist benutzerfreundlich und sicher, da alle Daten auf einem Server gespeichert sind.
Manche Software ermöglicht es Nutzern, ein Kundenportal zu erstellen, welches Kunden Support liefert, selbst wenn alle Angestellten offline sind. Kunden können Artikel in der Wissensdatenbank lesen, Foren besuchen und Lösungen für ihre Probleme im Alleingang finden.
Nachdem Sie alles über die Software für den Kundenkontakt erfahren haben, könnten Sie sich fragen, wie Sie Ihre Kontakte besser verwalten können. Werfen Sie einen Blick auf unsere Seite über Kontakte, um zu lernen, wie Sie benutzerdefinierte Felder nutzen können, um Ihr Kundenmanagement zu optimieren.
Falls Sie an einer umfassenden Lösung für Ihr Unternehmen interessiert sind, könnte die Software für Kontaktcenter genau das Richtige für Sie sein. Diese Software bietet Ihnen eine nahtlose Serviceerfahrung und hilft, die Produktivität zu steigern und Supportkosten zu reduzieren.
Möchten Sie eine Wissensdatenbank erstellen? Dann ist unsere Seite über den Wissensdatenbank-Bauer ein Muss. Erfahren Sie, wie Sie Inhalte für Mitarbeiter und Kunden anpassen können, um einen besseren Informationsfluss zu gewährleisten.
Wenn Ihr Fokus auf dem telefonischen Kundenservice liegt, dann sollten Sie unsere Informationen über das Kundenservice-Callcenter lesen. Finden Sie heraus, welche Jobs und Aufgaben es in einem Callcenter gibt und wie Sie die Benutzererfahrung für Ihre Kunden personalisieren können.
Machen Sie es möglich mit der Plattform zur Kundenbindung
LiveAgent verbessert die Kundenzufriedenheit mit einer Multi-Channel-Plattform zur Kundenbindung. Werfen Sie einen Blick auf die Vorteile von LiveAgent und überzeugen Sie sich selbst.
Halten Sie es sauber mit Kundeninteraktionssoftware
Schreiten Sie mithilfe von Kundeninterkations-Software noch heute voran. Behalten Sie einen Überblick über alle Kundenanfragen und verbessern Sie Kundenerfahrungen auf allen Kanälen.