Was ist die Sprache?
Die Sprachkommunikation ist manchmal einfacher als Live-Chat oder E-Mails. Anrufe sind besonders beliebt bei Fragen, die nicht technischer Natur sind, wie Anfragen vor dem Kauf und Anfragen über die Bezahlung. Diese Fragen können einfach über das Telefon gelöst werden.
Die Sprachkommunikation kann auf LiveAgent wie folgt benutzt werden:
- Phone to Phone – Customer calls from their phone and the Agent picks it up with a hardware phone on their end.
- Phone to PC – Customer calls from their phone and the Agent picks the call up in their LiveAgent Agent Panel.
- Phone to Smart Device – Works similar to Phone to PC, but a smartphone is used instead of a computer. A customer can call from their phone and the agent on the other side can pick up the call using the LiveAgent phone app on their mobile device. The App uses mobile data to run.
- PC to PC – by placing a call widget on your website, you can allow customers to call you directly from their desk by using their computer. Just like Skype.

Nachdem Sie sich über die verschiedenen Sprachfunktionen informiert haben, könnten Sie mehr über die mehrsprachige Unterstützung erfahren. Diese Funktion hilft dabei, den Kundenservice in mehreren Sprachen anzubieten und so die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Auch die Callcenter-Lösung bietet interessante Einblicke. Erfahren Sie, wie diese Lösung Unternehmen unterstützt, indem sie die Kommunikation mit Kunden effizienter gestaltet. Wenn Sie tiefer in das Thema Kundenkommunikation einsteigen möchten, schauen Sie sich die beste Software für das Kundenkommunikationsmanagement an, um zu verstehen, wie Sie Kundeninteraktionen zentral verwalten können. Schließlich könnte es hilfreich sein, sich über die Kundenservice-Callcenter zu informieren, um herauszufinden, wie Sie den Kundenservice über verschiedene Kommunikationskanäle verbessern können.
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