Was ist ein Target?
Manchmal müssen Sie möglicherweise ein Drittanbieter-System über ein neues Ticket oder eine wichtige Änderung an einem Ticket informieren (z. B. eine neue Antwort im Ticket). Ziele sind ähnlich wie Bedingungen.
Basierend auf den Bedingungen können Sie mehrere Aufgaben entweder direkt in LiveAgent ausführen, indem Sie Regeln ausführen, oder in Anwendungen von Drittanbietern über die API.
Frequently Asked Questions
Wie ist der Begriff "Ziel" definiert?
Ziel ist ein wichtiges Element, mit dem Sie messen können, ob das geplante Ergebnis erreicht wurde.
Welche Vorteile bietet die Verwendung von Zielen an?
Ziele ermöglichen es Ihnen zu beurteilen, ob das Unternehmen in einem bestimmten Bereich erfolgreich war. Ziele sollten messbar sein, dann können Sie Ihre Fortschritte quantitativ analysieren.
Können Sie Ziele in LiveAgent verwenden?
Sie können Ziele in LiveAgent verwenden. Es ermöglicht Ihnen zu beurteilen, ob das Unternehmen die erwarteten Ergebnisse erzielt hat.
Nachdem Sie alles über Ihre Ziele erfahren haben, könnten Sie sich für das Gemeinschaftsforum interessieren. Dort finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und Tipps zur Verbesserung Ihres Kundenservices.
Wenn Sie mehr über technische Begriffe erfahren möchten, ist der Artikel über Subdomains genau das Richtige. Entdecken Sie dort, wie Subdomains funktionieren und wie sie Ihre Online-Präsenz stärken können.
Die Agentenantwortvorlage ist ein weiteres spannendes Thema. Hier lernen Sie, wie Sie durch Vorlagen den Kundenservice effizienter gestalten können.
Zu guter Letzt könnte die Integration für Sie von Interesse sein. Erfahren Sie, wie Sie verschiedene Systeme nahtlos miteinander verbinden können, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.