Was ist eine Ticket-Priorität?
Jedem Ticket wird eine Priorität zugeteilt, die auf den Dienstgütevereinbarungen basiert. Wenn Sie keine Dienstgütevereinbarungen festgelegt haben, teilt LiveAgent die Priorität automatisch nach dem Prinzip “first come, first served” zu. Prioritäten werden verwendet, um Ansichten und Berichte zu erstellen. Außerdem werden Sie bei Automatisierungen und Auslösern als Bedingungen und Handlungen, sowie bei Regeln als Handlungen eingesetzt.
Frequently Asked Questions
Was ist eine Ticket-Priorität?
Die Ticket-Priorität gibt die Reihenfolge an, in der wir die Tickets bearbeiten sollen. Soll ein bestimmtes Ticket so schnell wie möglich bearbeitet werden oder kann es warten. Die gebräuchlichsten sind je nach Inhalt Dringend, Hoch, Mittel oder Niedrig, je nach Unternehmen werden Natur oder eine beliebige Eigenschaft angefordert.
Wofür wird die Ticketpriorität verwendet?
Um die Arbeitsreihenfolge zu bestimmen. Es wird verwendet, um Ansichten und Berichte zu generieren, aber auch als Bedingungen und Aktionen in Automatisierungen und Auslösern als Aktionen in Regeln.
Welche Vorteile bietet die Verwendung einer Ticketpriorität?
Es erleichtert definitiv die Arbeit und macht die Tickets transparent und die Reihenfolge der Handhabung ist klar.
Nachdem Sie sich mit der "Ticket-Priorität" vertraut gemacht haben, könnten Sie sich als nächstes mit dem Ticketmanagement beschäftigen. Dieses Thema erklärt, wie Tickets effektiv verwaltet werden können, um den Kundenservice zu optimieren. Weiterhin könnte die Ticketzuteilung für Sie interessant sein, da sie beschreibt, wie Tickets an die richtigen Mitarbeiter verteilt werden, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen. Ein weiterer wichtiger Aspekt im Kundenservice ist der Ticketstatus. Hier erfahren Sie, wie der Status von Tickets verfolgt wird, um den Überblick über den Fortschritt zu behalten. Schließlich könnten Sie sich auch über Kundendienstpflichten informieren. Diese Seite bietet Einblicke in die wichtigsten Verantwortlichkeiten von Kundendienstmitarbeitern, die zur Verbesserung des Kundenerlebnisses beitragen.