Was ist ein Ticketbeobachter?
Oft würden Sie gerne den Fortschritt eines Tickets sehen, obwohl es einem bestimmten Angestellten oder einer bestimmten Abteilung zugeteilt wurde. Das kann in verschiedensten Situationen vorkommen, z.B. wurde das Ticket von einem VIP-Kunden erstellt oder wird von einer neuen Mitarbeiterin beantwortet, dessen Arbeit Sie gerne im Auge behalten möchten.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet ein Ticketbeobachter?
Ticket-Beobachter ist eine Person, die den Fortschritt eines bestimmten Tickets verfolgt, aber nicht dafür verantwortlich ist. Er erhält eine Benachrichtigung, wenn eine Aktualisierung erfolgt, beispielsweise eine Ticketantwort oder eine Statusänderung.
Warum sollten Sie einen Ticketbeobachter verwenden?
Ticketbeobachter lohnt sich, wenn ein Ticket erstellt wurde, zum Beispiel von einem VIP-Kunden, oder Sie überprüfen möchten, ob der neue Mitarbeiter mit den Tickets gut zurechtkommt oder Sie einfach die Kontrolle über ein bestimmtes Ticket haben möchten.
Bietet LiveAgent die Ticketbeobachter-Option an?
LiveAgent bietet eine Ticketbeobachter -Option an. Ein bestimmtes Ticket kann mit der Ansicht eines bestimmten Agenten oder der gesamten Abteilung verknüpft werden.
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