Was tut ein Tickettransfer?
Tickets können zwischen Abteilungen und/oder Vertretern transferiert werden. Standardmäßig gehören in einer leeren neuen LiveAgent Instanz alle Tickets zur allgemeinen Abteilung. Wenn Sie mehr Abteilungen erschaffen und weitere Vertreter hinzufügen, können Sie aus einem Dropdown Menü auswählen, um den Ticketbesitz zu übertragen.
Alle Ticketübertragungen sind mit einem Zeitstempel versehen und die genaue Zeit und Person, die für den Transfer verantwortlich ist, können im Ticket Thread eingesehen werden.
Nachdem Sie sich über die Ticketweiterleitung informiert haben, könnte es nützlich sein, mehr über die einfache Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten zu erfahren. Hier entdecken Sie, wie der Besitz eines Tickets geändert werden kann und wie E-Mail Benachrichtigungen dabei helfen können, den Überblick zu behalten. Ein weiteres Thema, das Ihr Interesse wecken könnte, ist die Ticketzuteilung. Erfahren Sie, was Ticketzuteilung bedeutet und entdecken Sie häufig gestellte Fragen zu diesem Thema, um Ihren Kundenservice weiter zu verbessern.