Was ist die Verwaltung des Kundenservices?
KBM ist ein kundenorientiertes Management, ein Geschäftsmodell, das von dem aktiven Aufbau und der Erhaltung von langfristigen Kundenbeziehungen geprägt ist. Diese Beziehungen müssen sowohl für den Kunden, als auch für den Betrieb vorteilhaft sein. Dadurch wird das Auftreten von unethischem Verhalten gegenüber Kunden vermieden.
Die Verwaltung des Kundenservices wird manchmal als Datenbanktechnologie bezeichnet. Sie wird von der Sammlung, Verarbeitung und Verwendung von Informationen über die Kunden eines Unternehmens unterstützt.
Wenn Sie mehr über die Verbesserung Ihres Kundenservices erfahren möchten, sollten Sie sich die KBM-Software ansehen. Diese Seite erklärt, wie Wissensmanagement Ihnen helfen kann, effizienteren Kundenservice zu bieten.
Ein weiterer interessanter Artikel ist Was ist Kundenservice?, der die Bedeutung eines ausgezeichneten Kundenservices beleuchtet. Hier finden Sie auch Tipps zur Verbesserung Ihres Kundenservices.
Interessiert an Social Media? Dann werfen Sie einen Blick auf die Vorlagen für den Kundenservice auf sozialen Medien. Sie bieten Best Practices und Antwortvorlagen, um Kundenanfragen in sozialen Medien effektiv zu behandeln.
Wenn Sie nach dem Verkauf die Kundenzufriedenheit messen möchten, sind die Vorlagen für Kundenzufriedenheitsumfragen nach dem Verkauf genau das Richtige. Diese Seite bietet Ihnen nützliche Vorlagen, um wertvolles Feedback zu sammeln.
Schließlich ist die Kundenservice-Umfrage ein hilfreiches Tool, um die Meinungen Ihrer Kunden zu erfassen und den Service kontinuierlich zu verbessern. Diese Umfragen können entscheidende Einblicke in die Kundenerfahrung bieten.
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